Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja. Hast du ein Problem damit?
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #701
Aha, und weil jemand mal einen hatte und eine Hunderasse als gefährlich eingestuft wird, wird sie zur Lieblingsrasse?

Ja. Hast du ein Problem damit?

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #703
Oh entschuldige, hab mich geirrt.. Ich finds schon irgendwie problematisch.. Grade Leute, die Sokas als "Imagehunde" missbrauchen, fördern nur das Bild vom bösen Kampfhund..

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #704
Da die beiden Rassen und auch deine Gründe für diese Rassen so extrem unterschiedlich sind, drängt mich meine Neugier einfach zu fragen:

Welche von den beiden Rassen hättest du denn gerne selber?

Am liebsten den Tschechoslowakischen Wolfshund ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #705
Am liebsten den Tschechoslowakischen Wolfshund ;)

Ja, Wolfhunde sind toll.
Ich wurde nur neugierig, weil du den Border Collie aufgeschrieben hast, mit der Begründung, dass er sich gut für den Hundesport eignet. Da ist ein Wolfhund einfach komplett am anderen Ende anzusiedeln. Sie eignen sich einfach denkbar schlecht für "Hundesport".

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #706
Meine Lieblingsrasse ist der Briard, da ich selbst einen habe. Ich liebe aber auch den irischen Wolfshund (werden wir in 2 Wochen haben) und die Doggen.. Je grösser desto besser ..

(Mein kaninchen heisst auch mailo);)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #707
Ja, Wolfhunde sind toll.
Ich wurde nur neugierig, weil du den Border Collie aufgeschrieben hast, mit der Begründung, dass er sich gut für den Hundesport eignet. Da ist ein Wolfhund einfach komplett am anderen Ende anzusiedeln. Sie eignen sich einfach denkbar schlecht für "Hundesport".

Oh ja ich habe mich schon viel über die Rasse eingelesen auf verschiedenen Internetseiten und Büchern, ich find die Rasse einfach Klasse.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #708
Tschechoslowakischen Wolfshunde sehen wirklich sehr interessant aus aber die ähnlichkeit zum Wolf macht mir tatsächlich etwas Angst. Ich mag Wölfe, aber ich mag sie lieber aus der Ferne ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #709
Hallo also meine Lieblings Rasse ist old englische bulldogge und Boxer

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #710
1. Louisiana Catahoula Leopard Dog
2. Malinois

... dann kommt ganz lange nichts xD ...

3. Australian Koolie

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #711
- Dackel. Ich mag den Dickschädel, die Eigensinnigkeit, den Charakter. Ich mag es mit dem Hund zusammenzuwachsen, zu arbeiten. Ich finde es toll zu sehen wie sie sich immer mehr am Menschen orientieren (zumindest war es bei Maxi so:mrgreen:) ich mag Hunde generell die ihren eigenen Kopf haben. Nicht zuu stur,aber auch nicht dieses permanente "alles richtig machen wollen". Ein Hund für mich muss mit dem Kopf durch die Wand wollen. So, wie Frauchen :lol:

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben