Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 1. Australien Shepherd 2. Border Collie 3. Yorkshire terrier 4. Jack Russel Terrier 5.Dackel ( Rauhaar) 6.​Mischlinge
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #661
1. Australien Shepherd
2. Border Collie
3. Yorkshire terrier
4. Jack Russel Terrier
5.Dackel ( Rauhaar)
6.​Mischlinge

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #662
Nummer 1 - Pembroke Corgi Fluff - Irgendwann hab ich so einen..! Auch wenn ich ewig suchen muss! Und er nicht dem Rassestandart entspricht! Grrrr
Nummer 2 - Pem Corgi Mixe... die sehen auch immer so süß aus...
Nummer 3 - Teil-Wuschel-Mix Hunde! Wie mein Mirage. Ich liebe Hunde die an manchen Stellen viel Fell haben, aber nicht ZU explodiert aussehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #663
:DHALLO MEINE LIEBLINGSRASSE GOLDENDODDEL:clap:UND DEUTSCHE DOGGE:roll:
Aber es gibt noch viele mehr.:lol:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #665
Off-Topic
Australian Shepherd...wie gern wird das falsch geschrieben :eusa_shhh:
Ein Bekannter von mir hat 2!!!! eigene Hundeschulen, mit allen möglichen Angeboten an Hundesport und Kursen, selber besitzt er insgesamt (noch) 5 Hunde + neun Aussi-Welpen OHNE Papiere, die er für !950! Euro verkauf. Drei der ausgewachsenen Hunde sind auch Aussie's und in seiner Anzeige (ein Rüde davon wird abgegeben) hat er es auch fürchterlich falsch geschrieben. Da schreit man sich Trainer / Ausbilder / weiß Gott was, aber hat nicht mal 'ne Ahnung wie man die Rasse seines Hundes schreibt, geschweige denn die artgerecht hält oder dieses blöde Vermehren sein lässt.
Grrr... sorry, bisschen abgeschweift. Sowas nervt mich. Dann gehen da nämlich unerfahrene Menschen mit ihren Welpen hin und bekommen fatale Ratschläge. :?

Chiwawa find ich übrigens auch gut :mrgreen:

Meine Lieblingsrassen:

1. Australian Shepherd
2. Border Collie
3. Weißer Schweizer Schäferhund
4. Nova Scotia Duck Tolling Retriever

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #666
Off-Topic
Oh, ja, wie recht du hast, Chat_Sauvage. Ich finde sowas immer ganz schön armselig...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #667
Ich mag vorallem Mischlinge aber auch Goldis, Labbis, Border Collies, Irish Setter, manche Terrier und und und, tja meine liste währe noch viel länger...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #668
Oh..da gibts zu viele..

1. Alle Spitzarten, egal ob Deutsche oder Asiatische
2. Collie
3. Corgi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #669
Dogo Canario :)

die zuferlässigsten hunde überhaupt!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #670
Meine Lieblings Rasse ist Mops. Ich habe ja auch eine kleine . Natürlich nicht so dick wie andere Möpse :) Ein sogenanter Sportmops ;) und podencos :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #671
:DHALLO MEINE LIEBLINGSRASSE GOLDENDODDEL:clap:UND DEUTSCHE DOGGE:roll:
Aber es gibt noch viele mehr.:lol:

Also das hier noch keiner gemeckert hat...

a) heißt es "Goldendoodle"
b) meckern doch hier so viele über die ganze "doodlelei"
und
c) ist es ja keine anerkannte Rasse...

Aber hey...mir alles völlig egal, ich hab nämlich auch einen Goldendoodle ;) :D

Aber ich hab auch viele Lieblinge...
Bearded Collie, Bobtail, Briard,
aber auch den Mops, Französische Bulldogge und und und... :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #672
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #673
1: Husky
2: Border Collie
3: Australian Shepherd
4: Golden Retriever

5: Wolfspitz, Mittelspitz, Zwergspitz

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #674
ich bin ja ganz heiß auf so einen kleinen Bichon frisee

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #675
Ich mag Chihuahuas. Ich habe selber einen.. Bieder Collies.. Golden Retriever. Und Labrador Retriever

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich,mag Chihuahuas ich habe selber einen.. Golden Retriever ... Labrador Retriever... Bieder Collies

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #676
Was sind Bieder Collies? :eusa_think:
Bearded Collies oder Border Collies?

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #677
1. Huskys,

2. Akita Inu,

3. Shiba Inu,

.....könnte hier noch unzählige Rassen auflisten, aber das würde den Rahmen sprengen:lol:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #678
1. Labbi + Westie :mrgreen: Hab ja selber nen' Westie
2. Dalmantiner
3. Pudel + Goldenretriever
UND VIELE MEHR---

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #679
Eine wirkliche Lieblingsrasse habe ich eigentlich nicht, aber ich finde Hunde mit langem Fell prinzipiell irgendwie niedlicher als welche mit kurzem :)
Finde sowieso das ist total abhängig vom Halter, denn es gibt viele Hunde die eine wundervolle Persönlichkeit haben und dann ist mir auch die Rasse ganz egal :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #680
Rottweiler & Boston Terrier :D

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben