- Kaninche niest und trinkt nichts Beitrag #1
B
Bunnyloveee
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe:
Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist ca. 6 Jahre alt. Er lebt alleine seitdem seine Partnerin leider vor kurzem an Madenbefall verstorben ist
. Ich habe natürlich direkt nach einem neuen Partner für ihn gesucht und bin auch fündig geworden. Wir haben Carlos nämlich gestern mit einem 4 jährigen weiblichen Kaninchen vergesellschaftet und das ging auch ganz gut. Ein paar sekunden nachdem das neue Kaninchen bei uns war hat Carlos angefangen ganz oft hintereinander zu niesen und tut es den ganzen Tag über weiter. Wir haben sie dann erstmal zur Sicherheit getrennt und Carlos untersucht. An seiner nase hängt etwas gelbe Flüssigkeit und was mir auch aufgefallen ist, das er kein schluck wasser seit ein paar Tagen getrunken hat.
Ich habe auch die Flasche vor seine Nase gehalten aber er lehnt sie nur ab. Ich mache mir echt sorgen und frage mich was er bloß hat. Habt ihr eine idee? Danke schonmal im Vorraus

Ps: Die neue Partnerin hat keinen Hasenschnufpen
Fressen tut er ganz normal wie immer
Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist ca. 6 Jahre alt. Er lebt alleine seitdem seine Partnerin leider vor kurzem an Madenbefall verstorben ist
Ich habe auch die Flasche vor seine Nase gehalten aber er lehnt sie nur ab. Ich mache mir echt sorgen und frage mich was er bloß hat. Habt ihr eine idee? Danke schonmal im Vorraus

Ps: Die neue Partnerin hat keinen Hasenschnufpen
Fressen tut er ganz normal wie immer