Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Diskutiere Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. Beitrag #1
L

Lili265

Punkte Reaktionen
0
Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr grob mit ihm drückt ihn runter beißt in den nacken bis der kleine quitscht tritt ihn in den Rücken erst später lässt er los wenn ich ihn ansprechen. er Jagt ihn und läuft mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Mache mir etwas sorgen durch seine grobe Art ob ich die beiden alleine lassen kann zuhause da ich arbeiten muss? Brauche ein rat von euch was am besten wäre? Trennen oder nicht trennen?

• Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Anzeige

• Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. Beitrag #2
Und wackelt dabei stark mit dem schwanz hab ich vergessen zu ergänzen. Wärend er so spielt

• Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. Beitrag #3
Hallo.
Du hast 2 Threads parrallel am Laufrn, bleibe doch lieber beim alten..

• Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. Beitrag #4
Ich bin neu hier hab noch nicht richtig gecheckt wie das alles funktioniert

• Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. Beitrag #5
Dann mache ich hier mal zu, habe im anderen Thread geantwortet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei. - Ähnliche Themen

Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
Kater beißt Kitten: Hallo liebe Nutzer , ich brauche dringend euere Hilfe / Erfahrungen / Wissen . Ich habe seit 4 Wochen einen 8 Monate alten Kater(nicht...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Kater beißt sich im Nacken seines Brüderchens fest ?!: Hallo liebe Foris ! :) Ich hab da mal ne frage an euch. Im Juni diesen Jahres habe ich 2 Kater zu mir aufgenommen. Die beiden kommen von einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben