Reiseübelkeit bei Hunden

Diskutiere Reiseübelkeit bei Hunden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ne, ich meine wenn dich jemand blockiert, kannst du auch nichts mehr von ihm lesen. Geht also direkt in beide Richtungen ;-) Aber wir wollen den...
  • Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #41
Ne, ich meine wenn dich jemand blockiert, kannst du auch nichts mehr von ihm lesen. Geht also direkt in beide Richtungen ;-) Aber wir wollen den Thread ja jetzt nicht weiter zuspammen und sind LIEBE User und Mods (obwohl - die Mods sind ja immer lieb, von Natur aus!) ☝🤪 Vielleicht kann schweinemama ja mal eine Entwarnung geben, dass sie dich nicht blockiert hat.

• Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #42
Ist es nicht eher so, dass sie dann nichts mehr von mir lesen "muss". Ich habe sie ja nicht blockiert, aber anders kann ich mir das nicht erklären oder ich werde einfach sehr gekonnt überlesen. 😂 Hey, ich kann schreiben was ich will. 😂🤣😂

Je nachdem was man schreibt, wird es ignoriert.
Aber da der Thread von ihr ist, muesste es dann tatsaechlich nicht exisistieren- auf was sollen die Beitraege basiert sein..hm

• Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #43
@demona, ich meine wenn sie dich blockiert hätte, könntest du den Thread generell nicht lesen.

@Schweinemama, die User geben dir hier Tipps. Es ist nur ein wenig schwer wenn man entweder a) alles an Infos dem "Hilfesuchenden" aus der Nase ziehen muss, weil nur spärlich oder gar keine Infos kommen oder auf Nachfragen gar nicht eingegangen wird oder b) alles eh nicht funktioniert und eh nur der eigene Weg der richtige ist.

So leid es mir tut, aber ich bin der Meinung wenn man einen Hund hat, der solch lange Fahrten nicht mitmacht und man keine Alternativlösung hat bzw. bereit ist auszuprobieren (was ist z.B. mit einem Hundesitter? oder einer Tierpension? Der Hund von meinen Schwiegereltern geht entweder immer zum Bruder meines Mannes oder in ein Hundehotel, wenn sie in Urlaub fahren/ fliegen.) dann hat man halt "leider" Pech gehabt. Meist weiß man vor Anschaffung eines Tieres was auf einen zukommt und entweder arrangiert man sich damit oder versucht für das Tier ein neues geeignetes Zuhause zu finden, so hart es klingt.

Danke.

Nachdem wir im Zug übernachtet haben (Autoreisezug), habe ich ja eigentlich kein großes Interesse nach 400 Kilometer nochmals im Hotel abzusteigen. Somit hat sich die ganze Diskussion wieder einmal um sich selbst gedreht.

Ich lebe ja nach dem Standard - die Reise ist das Ziel (skandinavian way of living) wir machen wirklich lange Pausen - anders wird es auch für die Kinder zu Stressig.

• Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #44
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren wenn der Hund eines Tages rebelliert wenn er wieder so lange fahren muss.

• Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #45
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren wenn der Hund eines Tages rebelliert wenn er wieder so lange fahren muss.

Oder sich einfach aufgibt- Frauchen lebt nach IHREM Standart.

• Reiseübelkeit bei Hunden Beitrag #46
Ich korrigiere: Standard

Thema:

Reiseübelkeit bei Hunden

Reiseübelkeit bei Hunden - Ähnliche Themen

Hund wird nicht gesund ...: Mein Hund ist krank und keiner weis genau was es ist... Alles begann am 20.12. 2010 als wir nach hause kahmen und meine Golden Retriever Dame...
Oben