Milben Reinigung, Essigwasser

Diskutiere Milben Reinigung, Essigwasser im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine Farbis haben warscheinlich Milben. Am Montag haben wir auch einen TA Termin und ich habe mir im Internet schonmal durchgelesen wie...
  • Milben Reinigung, Essigwasser Beitrag #1
M

Mäusepfoten

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Farbis haben warscheinlich Milben. Am Montag haben wir auch einen TA Termin und ich habe mir im Internet schonmal durchgelesen wie ich die Einrichtung am besten reinige. Keramik soll man 2min auf höchster Stufe in die Mikrowelle machen wir haben aber gar keine habt ihr eine Idee wie ich es sonnst noch reinigen kann? 🤔
Und meine andere Frage macht man Essigwasser? Einfach Essig und Wasser?

Danke schonmal für die Antworten🥰

• Milben Reinigung, Essigwasser

Anzeige

• Milben Reinigung, Essigwasser Beitrag #2
Ich habe immer vorbeugend mit einem Dampfreiniger gearbeitet. Gibt es gebraucht um wenig Geld und vor allem - das ist dann wirklich "chemisch" sauber. Vielleicht eine Überlegung für dich, gibts auch in Kleinversionen und ist wirklich praktisch.

Essig greift den Pektinpanzer der Tiere an, das ist richtig. Je nach einwirkzeit, sollte das eben etwas wirken und dann bestenfalls abgeduscht werden, damit auch alles rauskommt. von der Konzentration her, bei Holz darfst du nicht mit Essigessenz arbeiten, sonst überall, essigessenz mit Wasser (geht aber auch der billigste Essig vom Aldi) - einwirkenwirken lassen - heiss abspülen.

Thema:

Milben Reinigung, Essigwasser

Milben Reinigung, Essigwasser - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
Feuerbauchmolch Anfang: Hallo miteinander, Ich wollte mir (Chinesische) Feuerbauchmolche kaufen. Ich habe ein 112 Liter Aquarium. Ich habe mich eigentlich schon...
HILFE!!! Milben entdeckt: Hallo habe heute bei meinem Balu Milben und viele Eier im Fell gefunden. Und das ausgerechnet zu Weihnachten. :( Habe ihn untersucht, weil Gismo...
Wellensittich leidet,wir können aber nicht zum Tierarzt..was tun??: Hi! Also meinem Wellensittich müssen seeeehhhr dringend die Krallen gekürzt werden.Wir können allerdings erst am Montag einen Termin beim Tierarzt...
Oben