- Katzen Zusammenführung Beitrag #1
T
Toubal
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps
Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat, sauber ist, gut frißt und sich meistens zu benehmen weiß
Er ist noch nicht kastriert und bisher nur in der Wohnung.
Nun wollen wir, wie von Anfang an geplant eine 2te Katze dazu holen.
Ein kleines Kitten möchte ich nicht, auch keine zu alte Katze, da ich mir die Gewöhnung sehr schwer vorstellen kann.
Nun haben wir eine etwa 1jährige Katze im Auge. Sie ist bisher auch eine Wohnungskatze, sehr verschmust, ihre Besitzer kümmern sich toll. Allerdings ist die Wohnung recht klein und sie suchen jemanden der Freigänger ermöglicht.
Bei uns geht das, beide Fellnasen dürfen raus (mit unserem Kater üben wir schon)
Was meint ihr, wie kann das klappen? Wie stehen die Chancen?
Ich hoffe auf ein paar Erfolgsgeschixhten und Tipps
Wir haben einen 5 Monate alten Kater der sich inzwischen sehr gut eingelebt hat, sauber ist, gut frißt und sich meistens zu benehmen weiß
Er ist noch nicht kastriert und bisher nur in der Wohnung.
Nun wollen wir, wie von Anfang an geplant eine 2te Katze dazu holen.
Ein kleines Kitten möchte ich nicht, auch keine zu alte Katze, da ich mir die Gewöhnung sehr schwer vorstellen kann.
Nun haben wir eine etwa 1jährige Katze im Auge. Sie ist bisher auch eine Wohnungskatze, sehr verschmust, ihre Besitzer kümmern sich toll. Allerdings ist die Wohnung recht klein und sie suchen jemanden der Freigänger ermöglicht.
Bei uns geht das, beide Fellnasen dürfen raus (mit unserem Kater üben wir schon)
Was meint ihr, wie kann das klappen? Wie stehen die Chancen?