Hamster

Diskutiere Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin neu hier đŸčund habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhĂ€lt...
  • Hamster Beitrag #1
S

Shadow.lino

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier đŸčund habe eine Frage:
Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊)
Seit dem verhÀlt er sich seltsam.Er kommt kaum mehr aus dem Haus lÀuft nicht mehr im Laufrad
wenn er frisst dann schaut er sich „misstrauisch“um als könnte er jede Sekunde gefressen werden...
Es ist total komisch.Wir haben schon alle Kabel untersucht keins ist angefressen...
Er ist schon mal abgehauen ....da ist er aber schon nach einer kurzen des Orientierung
fröhlich im KÀfig herum gelaufen er lies sich sogar heraus nehmen.
Wir wissen nicht mehr weiter.Kennt ihr Rat?
Liebe GrĂŒĂŸe von Shadow.lino

• Hamster

Anzeige

• Hamster Beitrag #2
Hallo,

wie geht es denn dem Hamster jetzt? Zeigt er immer noch das gleiche Verhalten? Wenn ja wĂŒrde ich ihn sicherheitshalber zum Tierarzt bringen, auch wenn ich mehr an eine fĂŒr ihn traumatische Erfahrung denke, die es Zeit braucht zu ĂŒberwinden, aber sicher ist sicher.

• Hamster Beitrag #3
Danke!Ja es ist etwas besser geworden! Trotzdem gehen wir zum TA
Liebe GrĂŒĂŸe von Shadow

• Hamster Beitrag #4
Dann viel GlĂŒck und dass es sich wieder einrĂ€nkt.
Liebe GrĂŒĂŸe

Thema:

Hamster

Hamster - Ähnliche Themen

Hamster verhÀlt sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Mein Hamster ist aufgedreht!!!: Huhu, ich habe seit Freitag einen neuen Hamster bei mir, sie heißt Shelby. Ich weiß nur nicht, ob mit ihr alles in Ordnung ist.:eusa_think...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lÀsst, deswegen fange ich mal ganz von...
Von Flucht und "RĂŒhr mich bloss nicht an!".. oder "Die ersten 4 Monate": Hallo zusammen, ich warne mal gleich vor, das ganze hier wird etwas lĂ€nger, aber kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten uns schon das ganze letzte...
Oben