Vertragen..

Diskutiere Vertragen.. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine Lieben..ich habe hier ja schon über meine "Pflegekatze" berichtet,also die von meiner Nachbarin! Und war dann die ganze Zeit damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vertragen.. Beitrag #1
bebiehgirl16

bebiehgirl16

Punkte Reaktionen
0
Also meine Lieben..ich habe hier ja schon über meine "Pflegekatze" berichtet,also die von meiner Nachbarin!
Und war dann die ganze Zeit damit beschäftigt ob ich das Tier vermittel!
Und habe mich ja dafür entschieden aber letzendlich möchzte ich sie doch selber behalten,weil sie mir echt ans Herz gewachsen ist!
Aber da gibts ja 2 Problem sie ist net Sauber und sie verträgt sich net mit meinen Katerchen!
Also das mit dem Sauber werden das bekomme ich schon hin da bin ich mir sicher !Aber wie bekomme ich das hin das sie mit meinen Katern verträgt?
Wenn das net geht dann kann ich das ganze nämlich vergessen!

Lg Marina

• Vertragen..

Anzeige

• Vertragen.. Beitrag #2
Hallo!
Wer ist denn Ranghöher?
Der muss nämlich IMMER Bevorteilt werden, dass schafft ein klares Verhältnis und somit die Grundlage für ein friedliches Leben.
Weiters kannst du sie mit homophatischen Mitteln unterstützen.
Etwa Failyway (?), Baldrian oder Katzenminze. Manchmal hilft es auch schon beide Katzen mit etwas richtig leckerem wie Fisch ein wenig einzureiben...

• Vertragen.. Beitrag #3
Meine beiden vertargen sich leider auch nicht miteinander, dabei sind es Schwestern, die sich schon seit 8 Jahren kennen.

Meine verstehen sich nur, wenn ich ihnen zusammen eine Aufgabe gebe, wie z.B. Leckerli's suchen und so.

Hoffe für dich, dass das klappt und du die Mietze nicht weggeben musst

• Vertragen.. Beitrag #4
Danke schön...dann werde ich das mal versuchen!
Ich hoffe es klappt,den ich würde sie echt ungern weggeben!

Lg Marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertragen..

Vertragen.. - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Feldmaus?: Hey Leute, mich habe da mal ein Anliegen und zwar, Haben meine Freundin und ich letzten Freitag auf dem Feld eine junge Maus gefunden. Noch ganz...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben