Hamster ErnÀhrung

Diskutiere Hamster ErnĂ€hrung im Hamster ErnĂ€hrung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
  • Hamster ErnĂ€hrung Beitrag #1
S

Shadow.lino

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Shadow.lino😊
Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen
neues Futter bekommen.Das Problem:
Er frisst kaum etwas daraus....
In seinem alten Futter waren Motten...
Das alte Futter (es war von Bunny)hatten wir nicht in MarmeladenglÀsern.
Jetzt haben wir alles fest verschlossen.Das neue Futter ist von eine Natur Firma
Von welcher genau weiß ich nicht.Sollte ich es noch mal kaufen? Und auch gut verpacken?
Oder etwas zusÀtzlich kaufen? Zb Erbsenflocken? Oder habt ihr anderes Futter zu empfehlen ?
Liebe GrĂŒĂŸe von Shadow

• Hamster ErnĂ€hrung Beitrag #2
Die Futterzusammenstellung klingt vernĂŒnftig. Vielleicht noch ein paar GrĂŒnpflanzen im KĂ€fig dazu.

• Hamster ErnĂ€hrung Beitrag #3
Die Firma Bunny ist generell nicht zu empfehlen.

Manche Tiere tun sich jedoch schwer sich an komplett neues Futter zu gewöhnen. Es ist dann oft leichter, die HÀlfte des alten (also neues Bunny Futter) und die andere HÀlfte mit dem neuen Futter zu mischen, damit die Umstellung nicht zu plötzlich erfolgt.

Gutes Hamsterfutter bekommt man bei FutterkrÀmerei und Futterparadies.
Bei kann man sich noch zusÀtzlich in Sachen ErnÀhrung einlesen.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Hamster ErnĂ€hrung Beitrag #4
Hallo,
ich habe auch eine Frage zur ErnÀhrung.
Mein Sohn wollte unbedingt einen Hamster haben und ich habe ihm den Wusch erfĂŒllt und einen Zwerghamster gekauft. Anfangs hat er sein Futter ganz normal gegessen. Neuerdings frisst er aber nur die StĂ€bchen oder Sonnenblumenkerne. Das andere Futter rĂŒhrt der gar nicht an.
Hat einer vielleicht eine Idee voran das liegen könnte?

• Hamster ErnĂ€hrung Beitrag #5
Hi,
was ist denn noch alles in dem Futter drin?
Könntest du mal die Zutaten hier eintippen? Ich weiß nĂ€mlich zum Beispiel gar nicht, was du mit diesen StĂ€bchen meinst?

Liebe GrĂŒĂŸe
Amber

Thema:

Hamster ErnÀhrung

Hamster ErnĂ€hrung - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner mĂ€nnlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Einer zu Dick, der andere zu DĂŒnn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema DiĂ€t bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat brÀuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Hamster: Hallo ich bin neu hier đŸčund habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhĂ€lt...
Fetten Kater richtig ernÀhren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Oben