Alter von Frettchen fest stellen

Diskutiere Alter von Frettchen fest stellen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo erstmal! Ich bin ganz neu in dieser Forum-Welt und hoffe, dass jetzt auch alles glatt läuft 😄 Also, wir haben vor ca. 3 Wochen zwei...
  • Alter von Frettchen fest stellen Beitrag #1
SaKa31

SaKa31

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich bin ganz neu in dieser Forum-Welt und hoffe, dass jetzt auch alles glatt läuft 😄
Also, wir haben vor ca. 3 Wochen zwei Frettchen von einer Familie übernommen, die sich nichtmehr um die Kleinen kümmern konnten/wollten. Uns wurde bei der Übergabe gesagt, die beiden wären so 4-5 Jahre alt, genau wüssten sie es auch nicht. Nun zu meiner Frage: kann man das Alter irgendwie feststellen? An Zähnen oder ähnlichem? Leider habe ich beim Tierarzt vergessen zu fragen.... 😩 Ich denke nicht, dass die zwei sehr alt sind, da sie immer noch aktiv sind, dichtes Fell haben und auch sonst einfach einen sehr aufgeweckten Charakter haben. Habt ihr da irgendwelche Richtwerte bei euren Frettis kennen gelernt, an denen man das Alter festmachen kann? Ich hatte das Gefühl, dass alles was die Frau uns zu den kleinen Wuseln sagte nur irgendwelche ausgedachten Antworten auf meine Fragen waren🤨🤥
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, ich freue mich über jeden Tipp!!
Liebe Grüße von mir und den Wuseln :)

Thema:

Alter von Frettchen fest stellen

Alter von Frettchen fest stellen - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mäusekind zieht sich zurück: Hallo, nachdem ich letztens so lieb beraten wurde, wollte ich hier noch mal kurz etwas fragen, Ich habe am 11.02.18 Farbmaus - Nachwuchs bekommen...
Oben