Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Diskutiere Katzen Rekorde - einfach nur oh wow im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow Beitrag #1
S

Snobilikat

Punkte Reaktionen
9
Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen.
Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3
Fand das echt spannend und faszinierend.

Da gibt es sogar eine Katze, die Skateboard-fahren kann. 😎
Aber am schönsten finde ich die mit dem langen Schwanz 😍😍😍😍
Kann das Bild ja leider wegen Rechten hier nicht einfach hochladen.
Aber der Schwanz (und die Katze) ist schon echt hübsch
Ich liebe Maine Coons!! Schade, das ich selbst keine halten kann (auch wenn ich meine Kaninchen sehr liebe)

Thema:

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

Katzen Rekorde - einfach nur oh wow - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...

Neueste Beiträge

Oben