Sterelisation und Katzenbaby

Diskutiere Sterelisation und Katzenbaby im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, unsere Katze wird nächsten Montag sterilisiert. Sie brauchen danach ja viel ruhe . Nun ist es so das Candy noch ein Katzenbaby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sterelisation und Katzenbaby Beitrag #1
Kitca

Kitca

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unsere Katze wird nächsten Montag sterilisiert. Sie brauchen danach ja viel ruhe . Nun ist es so das Candy noch ein Katzenbaby hat (Kitty 9 Wochen alt ) wann könnten wir das denn wieder zur Mama lassen ?
Wann wird Candy wieder fit sein ?? Oh man meine arme Maus darf gar nicht daran denken...
Danke Euch schon mal
Kitca

• Sterelisation und Katzenbaby Beitrag #2
Hallo Kitca!

Etwa 24 Stunden dauert es, bis die Katze nach der Betäubung wieder ganz fit ist.
Die meisten erholen sich sogar noch ein Stück schneller, aber solange solltet du sie jedenfalls im Auge behalten.
Das Kätzchen kannst du wieder zu ihr lassen, wenn sie sicher auf den Beinen ist.
Aber da kannst du nicht allzuviel falsch machen, würd ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sterelisation und Katzenbaby

Sterelisation und Katzenbaby - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...

Neueste Beiträge

Oben