Diskutiere Name für männlichen Ara im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Nächste Woche zieht ein Ara Hahn zu meiner Henne, die Jacky heisst. Eigentlich hieß ER Jackson, bis sich herausstellte, dass es eine Henne...
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #1
Hallo! Nächste Woche zieht ein Ara Hahn zu meiner Henne, die Jacky heisst. Eigentlich hieß ER Jackson, bis sich herausstellte, dass es eine Henne ist. Daraus wurde dann Jacky. Habt ihr eine Idee was zu Jacky passt? Irgendwas lustiges wie Jacky und Cola, oder Jacky und Chan? Lg

-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #2
Wie wär's mit "Chan"?
Oder Sparrow?
Das wären dann schon mal zwei nette Andeutungen (Jacky/Sparrow) bzw. (Jacky/Chan)
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #3
Daniels wäre ja lustig, aber passt irgendwie nicht so ganz
Hab auch gerade nach berühmten Jacks gegoogelt, aber was wirklich passendes fällt mir nicht ein
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #4
@JacksonAra: Was wurds denn am End?
Sind auch gerade auf Namenssuche.
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #5
Für wen suchst du?
Da der Ersteller des Beitrages seit 2019 nicht mehr hier gesehen wurde, wirst du von Ihm keine Antwort bekommen.
Aber sicher gibt es Einige hier, die dir gerne helfen.
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #6
karl, demnächst ziehen bei Damian-Berli zwei Aras ein.
Vor ein paar Jahren fing einer mal an mit ausgefallenen Vogelnamen aufzulisten, eventuell wirst du auch dort fündig:
Ausgefallene Vogelnamen
Ich tue mich aber unheimlich immer irrsinnig schwer, drum dessen lass ich mittlerweile immer den Tieren ihre Namen, die sie vom Vorbesitzer einst bekamen, was aber schon für einiger Lacher und Kopf schütteln bei anderen, zum Teil auch von mir selbst, verursachte, weil manche recht schräg sind, wie ich selber auch zum Teil finde.
Bin aber auch sehr gespannt wie du deine zwei Taufen wirst, Damian-Berli.

-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #7
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #8
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #9
Ich danke Euch vom ganzen Herzen! Das hat mich inspiriert. Darf nich alleins entscheiden, mir gefällt:
Trixi und Blue
Tweety und Silvester.
Äh, noch ne doofe Frage. Ich übernehm die Tiere und sie hatten gewiss einen anderen Namen zuvor. Nur den weiß ich nicht. Ist nich überliefert.
Macht das was? Kann die Vögel ja schlecht fragen, ahahaha!
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #10
Kommt sicher darauf an, wie sehr sie auf ihren Namen geprägt waren. Stell dir vor, du würdest ab heute einen anderen Namen haben...
Warum kannst du den Vorbesitzer nicht fragen?
-
-
Name für männlichen Ara Beitrag #11
Die Vorbesitzerin wurde zu Grabe getragen, da geht das eher schlecht. Nachzulesen im Parallelthread von Damian-Berli.
Thema:
Name für männlichen Ara