- Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers Beitrag #1
A
Andreik
- Punkte Reaktionen
- 0
1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen
3) Sind die Katzen kastriert? Der "Pinkelkater" nicht
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus? Sehr gut
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? Nur die 2 Katzen
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? In der Woche 9h am We selten alleine
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? Siehe Text
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? 2 ohne Haube
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? nein
11) Wo stehen die Klos? im Bad
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? nein
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her? nein
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? Wohnung
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. " 2x am Tag von Urin und Kot gereinigt und je nach bedarf mindestens 1x die Woche Komplett
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? Heißes Wasser und Lappen
Hallo in die Runde...
Folgende situation:
Ich habe einen 1 Jährigen Karthäuser und einen 13 wochen alten Norweger-Mix, der seit 3,5 Wochen bei uns lebt.
Die beiden haben sich von anfang an sehr gut verstanden. Sie Spielen und fressen zusammen, schlafen zusammen und Putzen sich gegenseitig...
Auch mag mein neuer Haustiger mich (glaube ich), denn er kommt immer zum schmusen und spielen.
Also ich gehe mal davon aus, dass er sich wohl fühlt
Das Katzenklo hat er auch sofort angenommen und verrichtet dort sein kleines und Großes geschäft.
Trotzdem Pinkelt er öfters auf alles mögliche. Klamotten, Handtücher, Decken, Sofa, Kopfkissen...eigentlich auf alles, was weich ist. Aber er nutzt auch sein Katzenklo regelmäßig.
Ich weiß nun echt nicht mehr, was ich machen soll..vom Großen, hat er es sich nicht abgeschaut, der ist absolut reinlich...
Hat jemand einen Rat?
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen
3) Sind die Katzen kastriert? Der "Pinkelkater" nicht
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus? Sehr gut
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch? Nur die 2 Katzen
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine? In der Woche 9h am We selten alleine
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben? nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist? Siehe Text
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube? 2 ohne Haube
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt? nein
11) Wo stehen die Klos? im Bad
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt? nein
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her? nein
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze? Wohnung
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie? nein
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung. " 2x am Tag von Urin und Kot gereinigt und je nach bedarf mindestens 1x die Woche Komplett
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt? Heißes Wasser und Lappen
Hallo in die Runde...
Folgende situation:
Ich habe einen 1 Jährigen Karthäuser und einen 13 wochen alten Norweger-Mix, der seit 3,5 Wochen bei uns lebt.
Die beiden haben sich von anfang an sehr gut verstanden. Sie Spielen und fressen zusammen, schlafen zusammen und Putzen sich gegenseitig...
Auch mag mein neuer Haustiger mich (glaube ich), denn er kommt immer zum schmusen und spielen.
Also ich gehe mal davon aus, dass er sich wohl fühlt
Das Katzenklo hat er auch sofort angenommen und verrichtet dort sein kleines und Großes geschäft.
Trotzdem Pinkelt er öfters auf alles mögliche. Klamotten, Handtücher, Decken, Sofa, Kopfkissen...eigentlich auf alles, was weich ist. Aber er nutzt auch sein Katzenklo regelmäßig.
Ich weiß nun echt nicht mehr, was ich machen soll..vom Großen, hat er es sich nicht abgeschaut, der ist absolut reinlich...
Hat jemand einen Rat?
Zuletzt bearbeitet: