- Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund Beitrag #1
C
Cocojambo
- Punkte Reaktionen
- 0
1) Wie viele Katzen leben bei euch?
Eine.
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie?
Weiblich, 5 Monate
3) Sind die Katzen kastriert?
Nein.
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
Haben nur eine.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch?
Nein.
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine?
Je nachdem 1-3 Stunden Maximal.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben?
Nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist?
Pinkelt auf die Bettwäsche
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube?
1 Klo, pinkelt auch hin.
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt?
Hatten ne Zeitlang Catsan, aber waren anfangs keine Probleme.
11) Wo stehen die Klos?
In der Küche
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt?
Heute. Nur leichter Katzenschnupfen 1 Zahn wurde gezogen
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
Allgemein check
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze?
Wohnungskatze
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie?
Nein.
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung.
Täglich wird der Kot und Urin entfernt, 1 mal in der Woche wird das Klo komplett geputzt mit frischem streu.
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt?
Gewaschen in der Waschmaschine
Hallo Ihr lieben!
Seit 5 Tagen haben wir ein Problem mit unserer 5 Monaten alten Katze.
Sie pinkelt auf die Bettwäsche von meinem Freund. Wir leben zusammen, und haben die Katze auch zusammen geholt. Er war also von Anfang an dabei. Seit 5 tagen ungefähr, hat unserer süße Maus angefangen auf seine Bettwäsche zu pinkeln, vorher tat sie das überhaupt nicht. Heute waren wir beim Tierarzt deswegen, sie ist gesund und ihr wurde nur ein Zahn gezogen zusätzlich hat sie einen leichten Katzenschnupfen gegen den wir Medikamente bekamen. Vom Tierarzt bekamen wir auch einen Wohlfühl-Stecker damit die katze nicht markiert.
Am Nachmittag hab ich die Bettwäsche von meinem Freund neu überzogen keine 10 Minuten später hat sie diese angepinkelt. Meine habe ich auch überzogen auf der sie im Moment schläft aber nicht angepinkelt hat.
Langsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen, und warum sie nur auf seine Bettwäsche pinkelt. Auch wenn sie frisch gewaschen ist, ist sein Geruch nicht mal oben, sollte sie ihn nicht mögen
Eine.
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie?
Weiblich, 5 Monate
3) Sind die Katzen kastriert?
Nein.
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
Haben nur eine.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch?
Nein.
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine?
Je nachdem 1-3 Stunden Maximal.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben?
Nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist?
Pinkelt auf die Bettwäsche
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube?
1 Klo, pinkelt auch hin.
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt?
Hatten ne Zeitlang Catsan, aber waren anfangs keine Probleme.
11) Wo stehen die Klos?
In der Küche
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt?
Heute. Nur leichter Katzenschnupfen 1 Zahn wurde gezogen
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
Allgemein check
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze?
Wohnungskatze
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie?
Nein.
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Das heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung.
Täglich wird der Kot und Urin entfernt, 1 mal in der Woche wird das Klo komplett geputzt mit frischem streu.
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt?
Gewaschen in der Waschmaschine
Hallo Ihr lieben!
Seit 5 Tagen haben wir ein Problem mit unserer 5 Monaten alten Katze.
Sie pinkelt auf die Bettwäsche von meinem Freund. Wir leben zusammen, und haben die Katze auch zusammen geholt. Er war also von Anfang an dabei. Seit 5 tagen ungefähr, hat unserer süße Maus angefangen auf seine Bettwäsche zu pinkeln, vorher tat sie das überhaupt nicht. Heute waren wir beim Tierarzt deswegen, sie ist gesund und ihr wurde nur ein Zahn gezogen zusätzlich hat sie einen leichten Katzenschnupfen gegen den wir Medikamente bekamen. Vom Tierarzt bekamen wir auch einen Wohlfühl-Stecker damit die katze nicht markiert.
Am Nachmittag hab ich die Bettwäsche von meinem Freund neu überzogen keine 10 Minuten später hat sie diese angepinkelt. Meine habe ich auch überzogen auf der sie im Moment schläft aber nicht angepinkelt hat.
Langsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen, und warum sie nur auf seine Bettwäsche pinkelt. Auch wenn sie frisch gewaschen ist, ist sein Geruch nicht mal oben, sollte sie ihn nicht mögen