Wunde am Kopf

Diskutiere Wunde am Kopf im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Also mein Kater hat so komische Wunden am Hinterkopf. Ich dachte erst er hätte nur mit meinem anderen Kater gekämpt, aber die Wunde sieht...
  • Wunde am Kopf Beitrag #1
F

Fleckie2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Also mein Kater hat so komische Wunden am Hinterkopf. Ich dachte erst er hätte nur mit meinem anderen Kater gekämpt, aber die Wunde sieht schon seltsam aus deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiß was das ist. Er hat 2 davon, die etwas kleiner sind als eine 5 Cent Münze und noch eine in Halsgegend die aber kaum auffällt. Die Wunden sind sehr rundlich und das Fell ist an der Stelle komplett weg. Ich weiß nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber das Fell ist ein Stück unter den Wunden komisch 'verklebt-ölig'. Ich wollte eigentlich vermeiden zum Tierarzt zu gehn, da der Kater schon ziemlich alt ist und er vor ein paar Wochen erst zum Tierarzt musste (wegen einer Ohrenentzündung).20191108_160043.jpg

• Wunde am Kopf Beitrag #2
Ich würde es trotzdem einen TA zeigen. Handelt es sich um einen Freigänger oder reine Wohnungskatze?

Thema:

Wunde am Kopf

Wunde am Kopf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben