MIKROCHIP Datenbanken kontrollieren

Diskutiere MIKROCHIP Datenbanken kontrollieren im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr solltet bitte die Daten der Mikrochips eurer Tiere kontrollieren. In Zeiten der Feuerwerke ist die Chance so hoch wie nie, dass euer Hund...
  • MIKROCHIP Datenbanken kontrollieren Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Ihr solltet bitte die Daten der Mikrochips eurer Tiere kontrollieren. In Zeiten der Feuerwerke ist die Chance so hoch wie nie, dass euer Hund davonläuft. Bitte überprüft eure Daten bei Tasso, Animaldata und ähnliche. Es dauert keine 5 Minuten und ihr tut eurem Tier wirklich Gutes, wenn euer Name und die Telefonnummer bzw. Handynummer stimmt.

Thema:

MIKROCHIP Datenbanken kontrollieren

MIKROCHIP Datenbanken kontrollieren - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben