wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen?

Diskutiere wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Schade, dass die Feier dahingehend nichts erreichen konnte. Mit der Bodenschale ist natürlich nicht so schön, aber eigentlich auch nicht schlimm...
  • wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen? Beitrag #41
Schade, dass die Feier dahingehend nichts erreichen konnte.

Mit der Bodenschale ist natürlich nicht so schön, aber eigentlich auch nicht schlimm.
Wenn das Personal möchte, könnten sie den Vogelsand am Boden weg lassen und statt dessen Zewa Tücher auf dem Boden legen.
Das würde die reinigung wesentlich vereinfachen und das Grit kann man im Tierladen kaufen und in einem Napf anbieten.

Komplett neue Voliere, würde wahrscheinlich schwierig werden.
Weist du denn welche genauen Maße die Voliere hat?
Wenn sie zu klein ist, bestünde durchaus grund eine neue zu kaufen oder eine selbst zu bauen.

• wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen?

Anzeige

• wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen? Beitrag #42
Ich mag das jetzt mal zum Abschluss bringen. Dank Corona durfte ich jetzt 2 Jahre lang nicht ins Heim rein, ich konnte also die Kleinen weder versorgen noch nach ihnen schauen.

Jetzt wurden die Regeln wieder geändert, und man darf die Angehörigen NUR noch im Zimmer besuchen (was die 2 Jahre vorher ein No Go war - aber anderes Thema), da konnte ich mal schauen: kein Käfig mehr da! Ich hab dann mal meinen Bekannten, der da arbeitet, gefragt: die wurden auf sein Drängen hin abgegeben. Gott sei Dank. Und Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen mit Hirn in diesem Heim!

Thema:

wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen?

wer sind wir - was sind wir - wie kann ich helfen? - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Oben