Morbus Cushing

Diskutiere Morbus Cushing im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bei unserer kleinen wurde vor kurzem Morbus Cushing diagnostiziert. Nun müssen wir ihr 10 mg Vetoryl einmal am Tag geben, was wir am...
  • Morbus Cushing Beitrag #1
allymcbeal67

allymcbeal67

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei unserer kleinen wurde vor kurzem Morbus Cushing diagnostiziert. Nun müssen wir ihr 10 mg Vetoryl einmal am Tag geben, was wir am Samstag angefangen haben. Sie wiegt 12 Kg und die Ärztin meinte das wir erst mit der niedrigeren Dosis anfangen um erst mal zu schauen. Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis eine Verbesserung eintritt bzw eintreten müßte? Lieben Dank im Vorraus.
LG

Thema:

Morbus Cushing

Morbus Cushing - Ähnliche Themen

Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben