Somewhere over the Rainbow...

Diskutiere Somewhere over the Rainbow... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wirst du erwartet. Wir bedanken uns bei dir für die Hingabe die du in 15 Jahren gezeigt hast. Du kleiner narrischer Kobold. Lauf ins Licht, du...
  • Somewhere over the Rainbow... Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
wirst du erwartet. Wir bedanken uns bei dir für die Hingabe die du in 15 Jahren gezeigt hast. Du kleiner narrischer Kobold. Lauf ins Licht, du wirst von vielen Menschen sehnsüchtigst erwartet. Und dort drüben hast du keine Schmerzen mehr.

Lisa 2005-2020

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #2
Lass dich einfach mal drücken......😢

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #3
Mein herzliches Beileid.
Run free, Lisa 🖤

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #4
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Komm gut über die RBB 🌈🌈

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #5
Es tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Komme gut rüber...

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #6
Mein Beileid, viel Kraft in der nächsten Zeit

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #7
Wir haben sie begleitet bis zum Regenbogen. es war leider nichts mehr zu machen, sie hat in der Früh angefangen zu taumeln, ist dann nur noch am Rand des Gartens gegangen irgendwie suchend und grabend. Laut Tierarzt hätte sie noch ein paar Tage gehabt, Wasser in der Lunge. Es war das beste für sie und für uns auch, da wir ja alle gesehen haben wie sie in den letzten Tagen verfällt. Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nunmal wirklich eine Krankheit die für einen alten Hund kaum zu überbrücken ist, und sie hat es vor 6 Wochen ja bereits einmal geschafft.

Sie hat nun keine schmerzen mehr, sie muss nicht mehr ANgst vor dem Tierarzt haben, ich habe ihr zu Hause noch eine Silvester-tralala- Tablette gegeben. Also sie war entspannt bis zum Ende.

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #8
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Es tut gut, wenn man soetwas hört.

Es ist ruhig, unheimlich ruhig und ich muss lernen mir andere Aktivitäten zu suchen. Kein 7:00 morgens und 19.00 abends Blutzuckermessen, keine Fütterung, keine Tablettengaben. All das Insulinzeug haben wir beim Tierarzt spenden dürfen. Er hat es dankend angenommen. Es gibt so viele menschen die sich sowas für ihre Tiere nicht leisten können und wir benötigen es ja hoffentlich nie wieder.

• Somewhere over the Rainbow... Beitrag #9
Komm gut rüber, kleiner Plüschpopo.
Falls du irgendwo auf der Wiese Missymann oder Moischele triffst, spiele eine Runde mit beiden.

Du wirst hier genau so doll vermisst, wie du geliebt wurdest.

Thema:

Somewhere over the Rainbow...

Somewhere over the Rainbow... - Ähnliche Themen

Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...

Neueste Beiträge

Oben