Kanarienhahn spielt mit mir.

Diskutiere Kanarienhahn spielt mit mir. im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der Älteste Kanarienhahn ca. 10 Jahre alt (Knöpfchen ) von meinen fünf Kanaries freut sich immer wenn ich die Fünf besuche. Dann komme ich mit...
  • Kanarienhahn spielt mit mir. Beitrag #1
B

BöBauRo-66

Punkte Reaktionen
0
Der Älteste Kanarienhahn ca. 10 Jahre alt (Knöpfchen ) von meinen fünf Kanaries freut sich immer wenn ich die Fünf besuche. Dann komme ich mit meiner Nase an die Gitterstäbe und er "beißt" mich ganz vorsichtig in die Nase😄.
Am liebsten mag er wenn ich Ihn mit einem Wattestäbchen am Rücken kraule☺. Die anderen 4 sind nicht so zutraulich😞.
Den Freiflug mögen aber alle 5 ☺.
Was mögen den eure Kanaries alles außer Fressen & Fliegen, habt ihr auch zutrauliche Kanaries?
🐦🐦🐦

Thema:

Kanarienhahn spielt mit mir.

Kanarienhahn spielt mit mir. - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben