Wieviele Degus in Voliere?

Diskutiere Wieviele Degus in Voliere? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Werbung ist aber auch nicht die beste Anlaufstelle, wenn es darum geht sich über artgerechte Haltung zu informieren... es ersetzt das hier nicht...
  • Wieviele Degus in Voliere? Beitrag #21
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
287
Werbung ist aber auch nicht die beste Anlaufstelle, wenn es darum geht sich über artgerechte Haltung zu informieren... es ersetzt das hier nicht mal annähernd!

Im Tierwiki wird man alles an Frischfutter finden, was sie bekommen dürfen, ohne sorge haben zu müssen, dass irgendwer schwachsinn erzählt...

Liebe Grüße
Amber

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Degus in Voliere? Beitrag #22
Maravilla

Maravilla

Punkte Reaktionen
6
Sorry, ich wusste nicht, dass schon das pure allgemeine Erwähnen unerwünscht ist. Von Werbung würde ich nicht mal sprechen, da ich selbst dort nicht aktiv bin, nicht aktiv sein kann.
Dass es nicht die beste Anlaufstelle für Informationen ist, ist mir durchaus bewusst. Ich wollte aber nicht außen vor lassen, dass es auch andere Ansichten geben kann.

Thema:

Wieviele Degus in Voliere?

Wieviele Degus in Voliere? - Ähnliche Themen

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig für 8 Degus: Hey, da meine Mutti und ich uns schon mal mit den Gedanken abfinden müssen das keiner unsere Degus haben möchte also die 4 babys...wollten wir...
Oben