Wieviele Degus in Voliere?

Diskutiere Wieviele Degus in Voliere? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Werbung ist aber auch nicht die beste Anlaufstelle, wenn es darum firstgeht sich über artgerechte Haltung zu informieren... es ersetzt das hier...
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
45
Werbung ist aber auch nicht die beste Anlaufstelle, wenn es darum
geht sich über artgerechte Haltung zu informieren... es ersetzt das hier nicht mal annähernd!

Im Tierwiki wird man alles an Frischfutter finden, was sie bekommen dürfen, ohne sorge haben zu müssen, dass irgendwer schwachsinn erzählt...

Liebe Grüße
Amber

Zuletzt bearbeitet:
Maravilla

Maravilla

Reaktionen
4
Sorry, ich wusste nicht, dass schon das pure allgemeine Erwähnen unerwünscht ist. Von Werbung würde ich nicht mal sprechen, da ich selbst dort nicht aktiv bin, nicht aktiv sein kann.
Dass es nicht die beste Anlaufstelle für Informationen ist, ist mir durchaus bewusst. Ich wollte aber nicht außen vor lassen, dass es auch andere Ansichten geben kann.

Thema:

Wieviele Degus in Voliere?

Wieviele Degus in Voliere? - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Käfiggröße - Wieviele Degus hätten hier Platz?

Käfiggröße - Wieviele Degus hätten hier Platz?: Hallöchen ihr Lieben, da ich schon seit längerem darüber nachdenke, mir Degus zu kaufen, habe ich mir in der letzten Woche ein Buch mit einer...
  • Käfiggröße - Wieviele Degus hätten hier Platz? - Ähnliche Themen

• 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Rattenkäfig für Degus

Rattenkäfig für Degus: Hi, ich habe zurzeit Ratten, nur leider haben die ja keine allzu hohe Lebenserwartung... Von daher habe ich mir Gedanken gemacht, was denn sonst...
  • Käfiggröße - Wieviele Degus hätten hier Platz?

Käfiggröße - Wieviele Degus hätten hier Platz?: Hallöchen ihr Lieben, da ich schon seit längerem darüber nachdenke, mir Degus zu kaufen, habe ich mir in der letzten Woche ein Buch mit einer...