- Fencheltee Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho zusammen,
Gestern Abend habe ich Elvis ein wenig laufwarmen Fencheltee in den Käfig getan.
Diesen scheint er sehr zu mögen, alle 5 min kam er Trinken
.
Ich habe im Käfig immer zwei Trinkflaschen, also hatte er eine halb volle mit Fencheltee und eine mit Wasser.
Die mit dem Wasser hat er gestern garnet angerührt.
So nun meine frage, kann ich täglich Fencheltee in den Käfig geben?
Oder nur einmal die Woche?
Ich wollte heute auch frischen Fenchel kaufen, aber der kleine rührt kaum das Gemüse an:?, und Heu frisst er auch nur dann wenn man es vor seine Nase legt, vieleicht weiß er nicht wie er es aus der Heuraufe bekommen soll?:eusa_think:
Also er isst generel wenig, trinkt dafür unmengen.
Kann es damit zusammen liegen das die im Tierheim Trockenfutter geben:eusa_think:?
Und dies bekommt er bei mir ja nicht mehr.
Ich kann mich nun garnet dran erinnern dort Heu gesehn zu haben (aber vieleicht war es ja auch schon weg, will das Tierheim nun net schlecht machen).
So ich danke schonmal für Antworten
.
Liebe grüße
Xeptinora
Gestern Abend habe ich Elvis ein wenig laufwarmen Fencheltee in den Käfig getan.
Diesen scheint er sehr zu mögen, alle 5 min kam er Trinken
Ich habe im Käfig immer zwei Trinkflaschen, also hatte er eine halb volle mit Fencheltee und eine mit Wasser.
Die mit dem Wasser hat er gestern garnet angerührt.
So nun meine frage, kann ich täglich Fencheltee in den Käfig geben?
Oder nur einmal die Woche?
Ich wollte heute auch frischen Fenchel kaufen, aber der kleine rührt kaum das Gemüse an:?, und Heu frisst er auch nur dann wenn man es vor seine Nase legt, vieleicht weiß er nicht wie er es aus der Heuraufe bekommen soll?:eusa_think:
Also er isst generel wenig, trinkt dafür unmengen.
Kann es damit zusammen liegen das die im Tierheim Trockenfutter geben:eusa_think:?
Und dies bekommt er bei mir ja nicht mehr.
Ich kann mich nun garnet dran erinnern dort Heu gesehn zu haben (aber vieleicht war es ja auch schon weg, will das Tierheim nun net schlecht machen).
So ich danke schonmal für Antworten
Liebe grüße
Xeptinora