- Lungenembolie? Beitrag #1
C
curandera
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, gestern habe ich meine geliebte Katze Lucy mit 16 Jahren verloren. Sie find plötzlich Mitte letzter Woche an, nicht mehr zu fressen. Ich kaufte überall Lieblingsfutter, ohne großen Erfolg. Wir gingen Freitag zum Tierarzt, der nix feststellen konnte, und ihr dann Magentabletten verordnete. Damit sollte ich es versuchen bis nächsten Donnerstag. Am Sonntag fraß sie garnix und trank auch nichts. Sie lag nur noch in der Ecke.- Gegen Abend fuhren wir in eine Tierklinik und dort wollten sie ihr Blut abnehmen. Die Ärztin verletzte ihr Vorderbein, Lucy regte sich fürchterlich auf, sie wurde von einer Helferin mit großen schwarzen Handschuhen gehalten. Sie drehte durch, die Ärztin sagte, ach so eine bist du, und plötzlich rang sie nach Luft, die Augen quollen hervor und ich sagte, das wäre aber sehr komisch und sie sollten aufhören. Sie rannten los, um ihr Sauerstoff zu geben und dann kam die Ärztin und sagte, sie atmet nicht mehr selbständig und hat ganz unregelmäßige Herzschläge. Dann starb sie. Wir waren geschockt. Mein Mann sagte, das seien schlechte Tierärzte. Sie sagten, sie hätte wohl plötzlich eine Lungenembolie erlitten.Stehe immer noch unter Schock.