Berg- oder Kammmolch?

Diskutiere Berg- oder Kammmolch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diesen Molch entdeckte ich am 09.04.2020 in einem Teich im Waldgebiet nordöstlich von Haintchen (Hessen). Ich konnte außerdem erkennen...
  • Berg- oder Kammmolch? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diesen Molch entdeckte ich am 09.04.2020 in einem Teich im Waldgebiet nordöstlich von Haintchen (Hessen).
Ich konnte außerdem erkennen, dass die Kehle komplett gelborange war. Ansonsten war er leider nur von oben sichtbar.

Beste Grüße

Heifer

Anhang anzeigen molch_.mp4

Thema:

Berg- oder Kammmolch?

Berg- oder Kammmolch? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Eidechsen/ Molche im Garten: Hallo, ich bin im Demeter-Gemüsebau tätig, Daher habe ich auch einen hohen Anspruch an meinen "natürlichen" Garten. Leider muss ich einen Haufen...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Chinchilla Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben kann :) . Die Partnerin meiner Chinchilladame...
Oben