leerer Käfig

Diskutiere leerer Käfig im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe bereits einen Hamster, dem es sehr gut bei mir geht und den ich sehr mag. Ich habe ihn als Baby zu mir genommen und hatte...
  • leerer Käfig Beitrag #1
hamsterharms

hamsterharms

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Hamster, dem es sehr gut bei mir geht und den ich sehr mag. Ich habe ihn als Baby zu mir genommen und hatte da bereits einen Käfig mit größerem Abstand bei den Gitterstäben. Sie waren zu groß, sodass er hinauspasste, also habe ich einen mit engeren Stäben gekauft. Beide Käfige haben die Maße 98*48. Ich hätte gerne ein anderes Kleintier und der Käfig steht sowieso leer, jetzt stellt sich mir die Frage, welches Tier ich in dem Käfig aufnehmen könnte, dass genug Platz hat. Ich habe auch einen 6-eckigen Auslauf, den ich davor stellen kann, womit der Platz des Käfigs verdoppelt wird.
LG ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 8
  • leerer Käfig

Anzeige

• leerer Käfig Beitrag #2
Hi,
An was für ein Tier denkst du denn?
Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Hamster?
Ich würde dir raten, dass wenn du noch ein Tier willst, dann bitte nicht in diesem Käfig, auch wenn du noch einen sechseck Auslauf hast,
2 Zwergkaninchen brauchen zum Beispiel 4qm immer zur Verfügung und 6qm zusätzlich, bei Meerschweinchen etc. kenn ich mich nicht aus, weil ich nur 2 Zwergkaninchen hab
LG

• leerer Käfig Beitrag #3
2-3Meerschweinchen brauchen 2qm, die eine Rennstrecke von mindestens 2m enthalten müssen

• leerer Käfig Beitrag #4
Hi, finde ich ja lieb, aber ich würde eher danach gehen, welches Tier Dir liegen würde ;) - weil Nagetier ist ja nicht gleich Nagetier, die haben alle ganz individuelle Vorlieben usw. :)

LG
Malki

Thema:

leerer Käfig

leerer Käfig - Ähnliche Themen

Mein hamster Käfig ist zu klein!: Hallo,mein name ist dana und ich bekomme am montag ein hamster .als käfig eher gesagt terrarium hat meine mutter unsern alten Aquarium genommen...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...

Neueste Beiträge

Oben