Tiervermittlung

Diskutiere Tiervermittlung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Pflegehund an eine Familie vermittelt mit Schutzvertrag aber Geld haben sie mir keins...
  • Tiervermittlung Beitrag #1
X

Xenia09

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen Pflegehund an eine Familie vermittelt mit Schutzvertrag aber Geld haben sie mir keins gegeben. Mittlerweile habe ich gemerkt das sie sich nicht 100% um den Hund kümmern und sie schon Beschwerden von den Nachbarn bekommen haben. Es handelt sich um die Rasse American Bulldog. Ich würde ihnen den Hund gerne wieder abnehmen wie kann ich das am besten tun und ist das noch möglich ?
Grüße

Thema:

Tiervermittlung

Tiervermittlung - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Oben