Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier

Diskutiere Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Ich bin neu hier und suche Besitzer bzw. Halter, die auch einen Staffordshire Bullterrier*in haben. Meine kleine ist jetzt ein halbes...
  • Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier Beitrag #1
dawelchen

dawelchen

Punkte Reaktionen
1
Hallo.. Ich bin neu hier und suche Besitzer bzw. Halter, die auch einen Staffordshire Bullterrier*in haben.

Meine kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt. Wir unternehmen sehr viel. Sind mehrere Stunden am Tag im Wald und zwischen den Feldern unterwegs, fahren zusammen (kurze Strecken) Fahrrad und sie entwickelt sich prima.

Auch zu anderen Hunden haben wir regelmäßig Kontakt außerhalb der Hundeschule und sie spielt sehr gern ausgiebig mit ihnen. Ihr Spielverhalten unterscheidet sich jedoch oft deutlich von den Hunden anderer Rassen.

Leider haben wir keinen Kontakt zu anderen Staffs hier in der Nähe, was ich sehr schade finde.

Deshalb suche ich nach Erfahrungsaustausch mit anderen, die auch eine*n Staffordshire Bullterrier*in haben und würde mich über Antworten sehr freuen.

Bg Dawelchen

Thema:

Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier

Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier - Ähnliche Themen

Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Welche Rasse passt zu mir?: Hallo Leute! Ich bin 20 Jahre alt und habe vor,mir in nächster Zeit einen Hund anzuschaffen.Natürlich will ich mich vorher informieren über das...
Oben