Rennmauskäfig/Rennmausgehege

Diskutiere Rennmauskäfig/Rennmausgehege im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Rennmausbesitzer, ich bemühe mich wirklich sehr einen artgerechten Käfig für Rennmäuse zu finden. Im Internet werde ich nicht so richtig...
  • Rennmauskäfig/Rennmausgehege Beitrag #1
J

Josy H.

Punkte Reaktionen
0
Liebe Rennmausbesitzer,

ich bemühe mich wirklich sehr einen artgerechten Käfig für Rennmäuse zu finden. Im Internet werde ich nicht so richtig fündig. Handwerklich geschickt bin ich auch nicht, weshalb jch gerne einen fertigen bestellen möchte, wo ich höchstens ein paar Bretter zusammen schrauben muss.
Wo habt ihr eure so her?
Ich freue mich über ein paar Links und Tipps!

Thema:

Rennmauskäfig/Rennmausgehege

Rennmauskäfig/Rennmausgehege - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Oben