Machs gut mein Baby

Diskutiere Machs gut mein Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte mich nun von meiner kleinen Hündin Lilli verabschieden,sie ist leider nur 3 jahre alt geworden und wurde heute früh überfahren.Wir...
  • Machs gut mein Baby Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich nun von meiner kleinen Hündin Lilli verabschieden,sie ist leider nur 3 jahre alt geworden und wurde heute früh überfahren.Wir waren spazieren und trafen eine Gruppe Hunde an einer Wiese,meine Hunde mache ich nur ab von der Leine,wenn keine Straße in Sicht ist,so war es hier auch.Ein Hund,der gebellt hatte,wurde von der Besitzerin festgehalten,kam aber mit einmal auf Lilli zu und biss sich in ihrem Bein fest,Lilli schrie und konnte losrennen,wurde von dem schwarzen gejagd.Als ich diesen zufassen bekam,übernahm ein anderer die Jagd,ich schire so laut ich konnte und rannte hinterher,Lilli war auf dem Weg nach Hause,gefolgt von dem anderen großen!Die Hunde waren so schnell und ich bin gerannt so schnell ich konnte.Meine andere Hündin lies ich von der Frau festhalten und rannte weiter nach Hause,während mir der große Hund,der Lilli jagdte,entgegenkam.An der großen Str vor unsere Haustür,es waren noch 100 m zu laufen,sah ich die Bahn mitten auf der Strecke anhalten,da lag mein Baby mitten auf den Schienen,tot,meine Mutti hat wohl noch ein lauten Quietschen und Bremsen vom Auto gehört.Ich gab Lilli meiner Mutti und holte Zora ab,die zum Glück von der Frau festgehalten wurde.Bin noch mit Lilli zur TÄ,aber sie kühlte bereits aus,sie stellte neben dem Tot mehrere Rippenbrüche fest,eine Bisswunde und innere Verletzungen und eine am Schädel!Hätte ich das gewusst,wäre ich heute zu haues geblieben!Und nun ist meine kleines Baby nicht mehr da,unser kleines Tierheimkind,sie fehlt mir so sehr:( (heul).Zora vermisst sie sehr,sie hat die tote Lilli beschnuppert und gefiept,sie waren nun 3 Jahre dicke Freundinen,Lilli hat ihr,wo sie doch ängstlich ist,mehr Selbstvertrauen gegeben.Und nun ist sie einfach nicht mehr da,ich möchte,dass sie gut über die Regenbogenbrücke geht und nun keine Angst mehr hat,vielleicht begegne ich ihr mal wieder.Machs gut meine kleine süße,ich werde dich immer ganz doll lieb haben!

• Machs gut mein Baby Beitrag #2
*schnief*

Hallo, das ist ja richtig schrecklich mit deiner kleinen. Es tut mir wirklich leid. Fühl dich ganz doll gedrückt!

LG Steffi

• Machs gut mein Baby Beitrag #3
Das ist so traurig - und so unnötig! Es tut mir so leid für dich, ich könnte glatt losheulen... gaaaaanz dicke Umarmung für dich und deine Zora!

• Machs gut mein Baby Beitrag #4
:022::022::022::022:

Fühl Dich gedrückt!!!

Aber eine Frage hätte ich doch: warum haben die anderen Hundehalter ihre Hunde nicht zurückgepfiffen???

Darum finde ich Lillis Tod noch viel schlimmer:( .

(Bitte über meine Frage nicht böse sein)

Mein Beileid!

• Machs gut mein Baby Beitrag #5
Sie habe nach den Hunden gerufen,bei weitem nicht so laut und energisch wie ich,weil ich wusste,dass meine kleine die viel befahrene Straße überquert,wenn sie nach Hause rennt.Die eine Frau hat noch unsere Leine,weil ich die in Eile nicht mitgenomen hab,sie meinte(die von dem Hund,der richtig zugebissen hat),sie bringt sie vorbei,bin ich mal gespannt.Ich stell mal Fotos rein von Lilli und ihrer traurigen Freundin Zora.

• Machs gut mein Baby Beitrag #6
Oh Gott,jetzt weiß ich auch warum ich unsere nicht von der Leine lasse....

Es tut mir sehr Leid für dich Zora,ich will um ehrlich zu sein gar nicht wissen wie du dich jetzt fühlst,das muss schrecklich sein.

*drück*,
coma

• Machs gut mein Baby Beitrag #7
oh je, ich krieg so eine gänsehaut, das tut mir wirklich leid für dich :(

fühl dich auch von mir gedrückt :056:

• Machs gut mein Baby Beitrag #8
Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ist das gleiche passiert dieses Jahr :( .

Das schlimme daran ist, das es von einem Moment auf den anderen passiert. Bei einer Krankheit kannst du dich langsam damit abfinden, bzw. wenn du weißt das dein Hund alt ist, dann bereitest du dich auch unbewusst darauf vor. Aber bei einem Unfall ist er/sie auf einmal weg :| .

Es tut mir so leid für dich. Nach deiner Geschichte kommen mir meine ganzen Gefühle wieder für meinen Rusty hoch... :(
Einfach schrecklich.

• Machs gut mein Baby Beitrag #9
Danke für eure Anteilnahme,es ist so schlimm,ein Alptraum wurde war!Es bricht mir das herz,zu sehen,wie Zora ihre Freundin sucht,sie lauscht,fiept,geht zu Lillis Grab,verhält sich unsicher,steht ewig am Tor und hält Ausschau,dann reagiert sie nicht,wenn ich sie anspreche,mal schmust sie wie verrückt mit mir,es tut mir so leid.Im Tierheim,wo wir damals Lilli geholt habe,sind Welpen,die ein neues zuhause suchen,wir fahren da morgen hin und wenn wir uns wieder verlieben sollten,ist Zora nicht mehr allein,sie war nun 3 Jahre rund um die Uhr nicht allein und hat hat es auch nicht verdient.lg

• Machs gut mein Baby Beitrag #10
Toll von dir, dass du neue Gesellschaft für Zora holen willst.

Finde ich wirklich schrecklich was dir passiert ist, auch von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl und alles, alles Gute für die Zukunft.

Lg Günter
smilie_tra_078.gif

• Machs gut mein Baby Beitrag #11
Das ist Traurig!!!
b008.gif

Ich weis das dir in deiner Trauer keiner wiklich helfen kann aber bitte fühle dich von mir Umarmt und getröstet.
d050.gif

Sehr schön das du deine zweiten Hündin zuliebe einen neuen Hund dazuholen möchtest, noch schöner ist es, das es wieder ein Hund aus dem Tierheim sein soll.

Das finde ich Bewundernswert!

Nun zu dir süße Lilli, mach es dir schön im Regenbogenland und grüße unsere Lieben, die wir immer noch so sehr vermissen, genauso wie du unvergessen bleibst in der Erinnerung deiner Lieben.

• Machs gut mein Baby Beitrag #12
Lilli, Alles Gute im Regenbogenland!

Eine Kerze brennt für Dich.

Mein herzliches Beileid.

• Machs gut mein Baby Beitrag #13
Hey du..!

Das mit deiner kleinen ist derbe schlimm...Tut mir sehr leid!! Ich hoffe du fühlst dich gedrückt auf jedenfall fühle ich mit dir!!!! Ich weiß wie es ist ein Hund zu verlieren dn man ganz doll lieb hat War bei meiner Oma so die Hündin wurde nur 1 1/2Jahre alt. Ich hab sie überalles geliebt!!!! Ich kann dich wirklich gut verstehen!!! Alles gut!

Thema:

Machs gut mein Baby

Machs gut mein Baby - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund anhaltend Krank!: Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einen Rat. Es geht um meinen 5 jährigen rüden! Er wird seit 3 Monaten einfach nicht gesund und ich bin...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben