- Machs gut mein Baby Beitrag #1
zora87
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte mich nun von meiner kleinen Hündin Lilli verabschieden,sie ist leider nur 3 jahre alt geworden und wurde heute früh überfahren.Wir waren spazieren und trafen eine Gruppe Hunde an einer Wiese,meine Hunde mache ich nur ab von der Leine,wenn keine Straße in Sicht ist,so war es hier auch.Ein Hund,der gebellt hatte,wurde von der Besitzerin festgehalten,kam aber mit einmal auf Lilli zu und biss sich in ihrem Bein fest,Lilli schrie und konnte losrennen,wurde von dem schwarzen gejagd.Als ich diesen zufassen bekam,übernahm ein anderer die Jagd,ich schire so laut ich konnte und rannte hinterher,Lilli war auf dem Weg nach Hause,gefolgt von dem anderen großen!Die Hunde waren so schnell und ich bin gerannt so schnell ich konnte.Meine andere Hündin lies ich von der Frau festhalten und rannte weiter nach Hause,während mir der große Hund,der Lilli jagdte,entgegenkam.An der großen Str vor unsere Haustür,es waren noch 100 m zu laufen,sah ich die Bahn mitten auf der Strecke anhalten,da lag mein Baby mitten auf den Schienen,tot,meine Mutti hat wohl noch ein lauten Quietschen und Bremsen vom Auto gehört.Ich gab Lilli meiner Mutti und holte Zora ab,die zum Glück von der Frau festgehalten wurde.Bin noch mit Lilli zur TÄ,aber sie kühlte bereits aus,sie stellte neben dem Tot mehrere Rippenbrüche fest,eine Bisswunde und innere Verletzungen und eine am Schädel!Hätte ich das gewusst,wäre ich heute zu haues geblieben!Und nun ist meine kleines Baby nicht mehr da,unser kleines Tierheimkind,sie fehlt mir so sehr
(heul).Zora vermisst sie sehr,sie hat die tote Lilli beschnuppert und gefiept,sie waren nun 3 Jahre dicke Freundinen,Lilli hat ihr,wo sie doch ängstlich ist,mehr Selbstvertrauen gegeben.Und nun ist sie einfach nicht mehr da,ich möchte,dass sie gut über die Regenbogenbrücke geht und nun keine Angst mehr hat,vielleicht begegne ich ihr mal wieder.Machs gut meine kleine süße,ich werde dich immer ganz doll lieb haben!