Mausekind gefunden

Diskutiere Mausekind gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen👋 Heute Morgen so gegen 11 Uhr habe ich ein Mausekind gefunden . Es saß ganz alleine auf dem Bürgersteig vor mir ! Ich war total...
  • Mausekind gefunden Beitrag #1
S

Smoothie_.me

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen👋
Heute Morgen so gegen 11 Uhr habe ich ein Mausekind gefunden . Es saß ganz alleine auf dem Bürgersteig vor mir ! Ich war total überrascht u beobachtete es zunächst . Es bewegte sich nicht u von den Elterntieren gab es keine Spur .Anschließend fuhr ich dann zum Tierarzt u mir wurde weitergeholfen . Nun meine Frage ! Ist es normal das Mausekinder sich so zusammen Rollen? Siehe Bild😉Es wäre super wenn ich eine Antwort bekommen könnte . Außerdem würde mich mal Interessieren ob ihr denkt das sie schon alleine Essen kann ,da der Tierarzt dies behauptet hat? Lg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    653,1 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Mausekind gefunden

Mausekind gefunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...

Neueste Beiträge

Oben