Wer hat auf meine Terasse gemacht

Diskutiere Wer hat auf meine Terasse gemacht im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben einen großen Garten und immer mal wieder Besuch was ich super spannend finde. Ich weiß, dass regelmäßig Rehe, Igel...
  • Wer hat auf meine Terasse gemacht Beitrag #1
C

CassioPeija

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben einen großen Garten und immer mal wieder Besuch was ich super spannend finde. Ich weiß, dass regelmäßig Rehe, Igel, Hasen, Mäuse, Eichhörnchen, diverse Vögel und auch schon ein Fuchs bei uns zu Besuch waren, aber diese Losung können war gar nicht zuordnen, vielleicht kann ja jemand helfen! :)
Das Häufchen war heute mitten auf der Terrasse. Und es ist auch nur diese eine Spur zu finden. Aber ich weiß leider nicht, ob schon seit letzter Nacht oder ob er im Laufe des Tages "erschienen" ist... Ich freu mich schon auf Eure Antworten! Danke! :)

Anhänge

• 20200702_190328.jpg
    20200702_190328.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Wer hat auf meine Terasse gemacht

Wer hat auf meine Terasse gemacht - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Meine Katze ist verschwunden: Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Rehspuren mitten im Garten?: Hallo, Heute Nacht hat Akos gewuffelt und einmal leise gebellt, habe mir nichts dabei gedacht und heute Früh dann mitten im Garten diese tollen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...

Neueste Beiträge

Oben