die babies sind grade gekommen, brauche hilfe

Diskutiere die babies sind grade gekommen, brauche hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo die babies sind gekommen kann mir jemand helfen, das nest ist ziemlicjh flach gebaut (nicht in einem haus) und die nackten babies kann ich...
  • die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hallo

die babies sind gekommen
kann mir jemand helfen, das nest ist ziemlicjh flach gebaut (nicht in einem haus) und die nackten babies kann ich sehen es ist kein stroh drüber...was bedeutet das
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich habe eine wärmflasche neben den käfig gelegt wo das nest ist ist das okay

Zuletzt bearbeitet:
  • die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #2
Ist deine Ninimamma das erste mal Mutter?

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #3
hey rufe mal deinen Tierarzt an. bei meiner dame war es im ersten wurf auch so. sie hat sie babys dann nicht angenommen. RUF ihn mal an und erklaere ihm das. ich hoffe das es die babys schaffen.

und sag mir mal dann bitte was der arzt gesagt hat. VIEL GLÜCK
Gruß Nine

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #4
ja mache ich danke

ja sie ist zum ersten mal mami

und was hast du gemacht als sie deine nicht angenommen hat???
.
.
.

hat jemand ein rezept für handaufzucht . das bei diebrain.de funktioniert nicht da ist ein seitenladefehler
.
.
.

ist das mit der wärmflasche okay??

Zuletzt bearbeitet:
  • die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #5
wie warm ist es denn bei euch im moment? es darf ja auch nicht zu warm werden und die babys haben sich ja auch noch gegenseitig zum wärmen.
wo ist das nest genau und kümmert sie sich um die babys oder nicht? Wieviele sind es?

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #6
ich habe noch nicht geguckt wie viele es sind ich werde morgen früh gucken. in dem raum ist es kühler als in den anderen räumen (aber nicht kalt) ich würde sagen durchschnittlich... habe die wärmflasche aber nicht heiß gemacht nur lauwarm...

meine dame hat ein käfig und daran ein gehege.. das nest ist in der hinteren ecke des käfigs (hinten,dort ist noch ein schrank...also nicht da wo der käfig im raum steht sondern wo der schrank vor steht..)

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #7
ja und kümmert sie sich nun oder nicht?haben die kleinen einen prallen bauch?

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #8
ich bin mir nicht sicher ob sie einen prallen bauch haben... meiner meinung nach eher nicht, außer 2 stück...
sie wiegen
27g
30g
34g
42g
43g

ich weiss nicht ob sie sie füttert..

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #9
meine sind jetzt schon 3 1/2 wochen alt und am anfang dachte ich auch , dass sich meine kaninchenmama nciht genug um die kleinen kümmert. Habe mich dann erkundigt und die meisten meinten, dass ich die mama und die kleinen erstmal in Ruhe lassen soll und sie nicht in unnötigen stress bringen soll! und das hat dann auch geklappt...

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #10
Na das sind aber schon krasse gewichtsunterscheide bei dir lady :(, warst du denn nochmalbei TA?

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #11
mit den Kleinen bei Ta???

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #12
ja klar mit den kleinen beim Ta bzw als notfall oder sonderfall der ta bei dir...

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #13
hallo, ja ich wiege jetzt nocheinmal und danach rufe ich dann ev. den tierarzt als hausbesuch..

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #14
hallo, ich brauche bitte ganz schnell und ganz dringend Hilfe!!!!

Wir haben die 6 Ninchen unserer Nachbarn für 4 Wochen zur Pflege. Ein Mädl hat heute 5 babys bekommen, den Bock habe ich schon raus genommen. Ist das 2. Mal das sie babys bekommt. Schon einmal vor ein paar Wochen, aber da waren alle tod.:(

BItte helft mir was ich tun musst. anderes Futter? Mehr oder weniger Futter? WIe sieht das aus mit Nestkontrolle?

Ich habe davon keinen Plan, kann mir jemand helfen?!

Vielen Dank!!!

Sandra

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #15
  • die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #16
hallo, ich brauche bitte ganz schnell und ganz dringend Hilfe!!!!

Wir haben die 6 Ninchen unserer Nachbarn für 4 Wochen zur Pflege. Ein Mädl hat heute 5 babys bekommen, den Bock habe ich schon raus genommen. Ist das 2. Mal das sie babys bekommt. Schon einmal vor ein paar Wochen, aber da waren alle tod.:(

BItte helft mir was ich tun musst. anderes Futter? Mehr oder weniger Futter? WIe sieht das aus mit Nestkontrolle?

Ich habe davon keinen Plan, kann mir jemand helfen?!

Vielen Dank!!!

Sandra

Was für Futter bekommen die Tiere denn?
Was für Geschlechter haben denn die 6 Tiere und haben sie alle zusammen gesessen?
Wie alt ist denn die Mutter und wie geht es ihr und den Jungen jetzt?
Du kannst im Moment nicht mehr machen und schauen ob die Jungen prall gefüllte Bäuche haben, dann werden sie auch gesäugt.

• die babies sind grade gekommen, brauche hilfe Beitrag #17
Welch ein Albtraum. :( Sry das ich das so sagen muss.

Thema:

die babies sind grade gekommen, brauche hilfe

die babies sind grade gekommen, brauche hilfe - Ähnliche Themen

Rattenbabys gefunden! Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe gestern im Garten beim Kompost umsetzen drei Rattenbabys gefunden. Sie sind noch komplett nackt und haben die Augen geschlossen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben