Perleidechsen

Diskutiere Perleidechsen im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Heii Leute habe mir vor Echsen zu holen hätte eigentlich nur ein paar fragen 1. wegen temp. Feuchte Ernährung alles einfach wie lange muss das...
  • Perleidechsen Beitrag #1
A

AlbaKinqZz

Punkte Reaktionen
0
Heii Leute habe mir vor Echsen zu holen hätte eigentlich nur ein paar fragen 1. wegen temp. Feuchte Ernährung alles einfach wie lange muss das Licht brennen 2. Habe gelesen das sie eine Winterruhe haben wie soll man 10-15 ° hinkriegen sry für so viele fragen will aber alles wissen bevor es losgeht wenn ihr noch ein paar sachen habt die ich wissen muss einfach auch schreiben bitte

• Perleidechsen

Anzeige

Thema:

Perleidechsen

Perleidechsen - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben