Geschlecht bestimmen

Diskutiere Geschlecht bestimmen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo in die Runde. Vor ca einem Monat habe ich zwei Farbmäuse gekauft - beide als Weibchen... jetzt ist gestern unerwartet die eine verstorben...
  • Geschlecht bestimmen Beitrag #1
E

ElliTi

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde.
Vor ca einem Monat habe ich zwei Farbmäuse gekauft - beide als Weibchen...
jetzt ist gestern unerwartet die eine verstorben und ich möchte die andere nicht alleine lassen allzu lange ... mein Problem nun aber - ich zweifle seit kurzem daran ob es tatsächlich ein Weibchen ist und bevor ich neue Mädels dazusetze, würd ich gerne sicher sein.. wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Hoffentlich erkennt man es auf dem Foto.

Anhänge

• 13A2757E-9C2C-406D-924A-A76A03FBDEC4.jpeg
    13A2757E-9C2C-406D-924A-A76A03FBDEC4.jpeg
    321,9 KB · Aufrufe: 19
  • B5642FD7-5492-4562-98EB-EA774D1FA3A8.jpeg
    B5642FD7-5492-4562-98EB-EA774D1FA3A8.jpeg
    278 KB · Aufrufe: 19
  • Geschlecht bestimmen Beitrag #2
Ich würde Böckchen tippen. After und Geschlechtsteil sind recht weit auseinander und sitzen seh ich auch nicht ansatzweise. Lg Jacky

Thema:

Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...

Neueste Beiträge

Oben