Sardinen-Laich

Diskutiere Sardinen-Laich im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, weiß einer von euch vielleicht, wie viele Fische von den 50-60.00 Eiern des Laiches von Sardinen ungefähr überleben, d.h. überhaupt erst...
  • Sardinen-Laich Beitrag #1
L

Lara8888

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch vielleicht, wie viele Fische von den 50-60.00 Eiern des Laiches von Sardinen ungefähr überleben, d.h. überhaupt erst schlüpfen bzw. nicht sofort nach dem Schlüpfen gefressen werden?
Ich weiß, dass diese Frage hier - in ein Aquaristik-Forum - nicht wirklich hineinpasst, aber ich habe leider nirgendwo eine passere Seite für meine Frage gefunden. Vielleicht beschäftigen sich ein paar von euch ja auch mit Meeresfischen oder vielleicht kann man ja von dem Laichverhalten von Aquariumfischen Rückschlüsse auf das von Meeresfischen ziehen?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Thema:

Sardinen-Laich

Sardinen-Laich - Ähnliche Themen

Von wem kommt der Laich ?: Hallo, wir haben einen großen Teich in dem wir vor ein paar Tagen Laich gefunden haben. Auf der einen Seite ist Froschlaich (da sind 100% sicher...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Verletzter Guppy - Was tun?: Guten Morgen zusammen, ich verirre mich eigentlich nie in die Aquaristik, denn ich habe weder Aquarium noch Fische. Aktuell hüte ich aber die...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben