- Hund beißt ohne ersichtlichen Grund Beitrag #1
B
Buddy 01
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Julia 27 Jahre, ich selber habe keinen Hund aber meine beste Freundin hat seit ca. 4 Monaten einen Boxer.
Nun zu meinem bzw. dem Problem meiner Freundin.
Sie hat den Hund mit 9 Wochen bekommen und er ist auch wirklich ein ganz toller Kerl.
Sie war mit ihm in der Welpenschule und auch danach weiter in der Hundeschule.
Das Problem ist aber das er von einer sekunde zur nächsten um schlägt und eines ihrer Kinder beißt. Ohne ersichtlichen Grund, ein Beispiel : wir saßen auf der Couch meine Freundin neben mir und der Hund neben ihr. Sie hat etwas gegessen und vor ihr stand ihr Kind, plötzlich hat der Hund dem kleinen ins Gesicht geschnappt.
Sie war schon bei drei Trainern und hatte auch schon eine Verhaltensterapeutin da, aber irgendwie kriegt sie es nicht in den Griff.
Einer der Trainer hat gesagt der Hund hat ein aggressives Rottweiler Verhalten.
Nun wissen wir langsam nicht mehr weiter und hoffen das wir hier vielleicht noch ein paar Tipps bekommen.
Viele Grüße Julia
Nun zu meinem bzw. dem Problem meiner Freundin.
Sie hat den Hund mit 9 Wochen bekommen und er ist auch wirklich ein ganz toller Kerl.
Sie war mit ihm in der Welpenschule und auch danach weiter in der Hundeschule.
Das Problem ist aber das er von einer sekunde zur nächsten um schlägt und eines ihrer Kinder beißt. Ohne ersichtlichen Grund, ein Beispiel : wir saßen auf der Couch meine Freundin neben mir und der Hund neben ihr. Sie hat etwas gegessen und vor ihr stand ihr Kind, plötzlich hat der Hund dem kleinen ins Gesicht geschnappt.
Sie war schon bei drei Trainern und hatte auch schon eine Verhaltensterapeutin da, aber irgendwie kriegt sie es nicht in den Griff.
Einer der Trainer hat gesagt der Hund hat ein aggressives Rottweiler Verhalten.
Nun wissen wir langsam nicht mehr weiter und hoffen das wir hier vielleicht noch ein paar Tipps bekommen.
Viele Grüße Julia