Pich

Diskutiere Pich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe alle! Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen...
  • Pich Beitrag #1
C

Cedric

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe alle!

Auch wenn ich seit gut 7 Jahren nimmer wirklich hier aktiv war, so waren wir das doch am Anfang. Dass wir ihn jetzt haben gehen lassen müssen mit 12 Jahren haben wir einem (vermutlich an der Leber oder in der Gegend sitzenden) Krebs zu verdanken, der ihn in den letzten 2-3 Wochen seines Lebens viel Gewicht und Lebensfreude gekostet hat. Wir haben uns dann heute entschieden, daß wir ihn erlösen, weil auch wenn wir vielleicht ihn noch ein paar Tage hätten um uns haben können, so wär es für ihn kein Angenehmes. @Leen und ich sitzen jetzt hier, Khan und Zira um uns, und uns fehlt Pich so sehr, es zerreisst einen fast. Aber: Wir schauen dennoch positiv voraus, er hat es hinter sich, sein Leiden ist vorbei und wir werden ihn in Erinnerung ehalten :)

Also lieber Pich, komm gut über die Regenbogenbrücke, grüß uns alle, die uns kannten und wir werden uns wiedersehen :) Ich hab dich lieb, mein kleiner Schatz und ich werd dich niemals vergessen. Niemals :) 🐱

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 5
  • 5.jpg
    5.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 5
  • 6.jpg
    6.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 5
  • 7.jpg
    7.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 5
  • Pich Beitrag #2
Hallo Cedric,

ihr hattet ihn von klein auf und er wurde so ein hübscher Kater.
Dass er so schwer erkrankt ist, tut mir von Herzen leid. 😟

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Pich

Pich - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Bellen aus Unsicherheit: Hallo ihr Lieben Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor drei Jahren ist unser letzter Hund verstorben und wir waren uns einig, dass...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...

Neueste Beiträge

Oben