Häsin gesucht (Bonn und Umgebung)

Diskutiere Häsin gesucht (Bonn und Umgebung) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, leider mussten wir gestern unsere Häsin gehen lassen ;-( Um unserem Löwenköpfchen, kastriert, 8 Jahre, Innenhaltung/Auslauf im...
  • Häsin gesucht (Bonn und Umgebung) Beitrag #1
S

Sabine7177

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider mussten wir gestern unsere Häsin gehen lassen ;-(
Um unserem Löwenköpfchen, kastriert, 8 Jahre, Innenhaltung/Auslauf im ganzen EG, geimpft und kerngesund, auch weiterhin schöne Jahre mit einer Partnerin zu ermöglichen, suchen wir dringend eine Häsin, möglichst gleichaltrig, 1 bis 2 Jahre Abstand gerne gesehen, für unseren lieben Senior. Wir würden uns so sehr für ihn freuen.
Viele Grüße, Sabine

Thema:

Häsin gesucht (Bonn und Umgebung)

Häsin gesucht (Bonn und Umgebung) - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
Oben