Projekt: Wandelndes Blatt

Diskutiere Projekt: Wandelndes Blatt im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich halte schon Annam-Stabschrecken und spiele nun mit dem Gedanken mir phyllium phillipinicums anzuschaffen. Ich würde mir 3 Tiere anschaffen...
  • Projekt: Wandelndes Blatt Beitrag #1
Valicungax

Valicungax

Punkte Reaktionen
3
Hi, ich halte schon Annam-Stabschrecken und spiele nun mit dem Gedanken mir phyllium phillipinicums anzuschaffen. Ich würde mir 3 Tiere anschaffen und sie in einem 45x45x60cm Terra halten. Da ich gelesen habe, dass sie eine Temperatur von 22-27 Grad Celsius benötigen entschied ich mich mir eine Wärmelampe zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Könnte mir jemand eine zuverlässige und qualitative Wärmelampe, die für diese Tiere und Temperatur passend wäre empfehlen? Ich frage Dies weil ich schon oft gelesen habe, dass sich viele Lampen im Nachhinein als Schrott entpuppten und ich das gern vermeiden würde.

Frohe Weihnachten
Vali

• Projekt: Wandelndes Blatt Beitrag #2
Ich halte P. philippinicum schon immer ohne Wärmelampe. Raumtemperatur ist vollkommen ausreichend. Ich empfehle für den Haltungsbeginn mindestens zwei Paare zu erwerben, da die Eiproduktion und Schlupfrate bei rein parthenogenetischer Fortpflanzung geringer ist.

• Projekt: Wandelndes Blatt Beitrag #3
Danke für die Antwort. Sind mit Raumtemperatur in etwa 21 Grad gemeint?

LG

• Projekt: Wandelndes Blatt Beitrag #4
Bei mir zuhause hat es 20 Grad. Das langt meiner Erfahrung nach.

Thema:

Projekt: Wandelndes Blatt

Projekt: Wandelndes Blatt - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Annam Stabschrecken Fragen zur Haltung.: Guten Tag ich habe vor ungefähr 5 monaten eine Annam Stabschrecke von einer freundin erhalten habe mich bei ihr informiert und mir auch ein Buch...
Wie viel Technik braucht meine Eidechse?: Moin moin alle miteinander, ich bin hier neu und hab mal eine kleine Frage. Nach langem Überlegen, welche Echse es denn sein soll, habe ich mich...
Stabschrecken mit Wandelnden Blättern halten?!: Hallo erstmal, da ich keinen passenderen Threat gefunden habe stelle ich meinen eigenen halt mal ins Futterforum... Also: Ich spiele schon seit...

Neueste Beiträge

Oben