Teichfische

Diskutiere Teichfische im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag, Ich wollte mir für meinen 5000-6000L Teich(genaue Größe kann ich leider nicht sagen) Fische holen , die im Winter nicht an der Kälte...
  • Teichfische Beitrag #1
E

Eduard W.

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich wollte mir für meinen 5000-6000L Teich(genaue Größe kann ich leider nicht sagen) Fische holen , die im Winter nicht an der Kälte sterben würden.Generell bevorzuge ich Fische, die man aus der Hand füttern kann und es sollten keine Koi oder Goldfische sein , da ich eher etwas anderes suche.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Lg Edu

• Teichfische

Anzeige

• Teichfische Beitrag #2
Wie wäre es mit Shubunkies. Der Shubunkin ist eine Mischung aus Goldfisch, Schleierschwanz und Koi. Der Fisch ist zweifarbig gescheckt, und über diese Grundfärbung sind schwarze Tupfen unregelmäßig verteilt.
Nur nicht zu viele einsetzen. Damit nicht durch die Fütterung sich in deinem Teich bilden. Die Regenbogenelritze ist auch ein sehr schöner Fisch für einen kleine Teich. Vielleich auch noch Sonnenbarsche.

Gruß Arno

Thema:

Teichfische

Teichfische - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben