Philodendron

Diskutiere Philodendron im Indoor-Pflanzen Forum im Bereich Pflanzen; MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
  • Philodendron Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
MoinMoin ihr lieben,

Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt?

Für die Monsteras geht es hier lang:

Hier sind alle anderen Philodendren!

Bei mir leben derzeit folgende:

Brasil
Hastatum Silver Sword
Lemon Lime
Moonlight
Birkin
Micans
Hederaceum Lemon Lime
McColley`s Finale

Und es kommen noch weitere.

Bilder folgen sehr gerne die Tage.
Ich freue mich auf eure schönheiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Philodendron

Anzeige

Thema:

Philodendron

Philodendron - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben