Küken unterkühlt

Diskutiere Küken unterkühlt im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Vom 10.04.-12.04. sind unsere Küken geschlüpft. Die letzten sind am 13.04. ins Kükenheim gezogen. Nachdem sie lauthals gefiept haben kam...
  • Küken unterkühlt Beitrag #1
C

carmenjukian

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Vom 10.04.-12.04. sind unsere Küken geschlüpft. Die letzten sind am 13.04. ins Kükenheim gezogen. Nachdem sie lauthals gefiept haben kam mein Mann auf die Idee die Wärmelampe zu checken. Diese war ca. 1 Stunde nicht an. Jetzt liegen sie alle friedlich drunter und es ist Ruhe. Ist das sehr schlimm oder packen sie das?

• Küken unterkühlt Beitrag #2
Hühner? Wärmelampe auf jeden Fall anlassen bis sie selbst federn bilden. Ist die mama dabei? Wenn nicht, deswegen fiepen sie auch.

• Küken unterkühlt Beitrag #3
Nein die Mama ist nicht da. Als wir den Fehler bemerkt haben und die Lampe wieder an war, war auch schnell wieder Ruhe. Können sie einen Schaden davon haben?

• Küken unterkühlt Beitrag #4
Was ist aus den winzis geworden?

• Küken unterkühlt Beitrag #5
Alles gut überstanden allen geht es prächtig.

Thema:

Küken unterkühlt

Küken unterkühlt - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben