Landschildkröte Zwangsernähren

Diskutiere Landschildkröte Zwangsernähren im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe eine griechische Landschildkröte und muss sie aus gesundheitlichen Gründen mit einer Spritze füttern, da sie selbst seit Wochen...
  • Landschildkröte Zwangsernähren Beitrag #1
H

Hanna123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine griechische Landschildkröte und muss sie aus gesundheitlichen Gründen mit einer Spritze füttern, da sie selbst seit Wochen nicht frisst. Keine Sorge ich war mit ihr beim Tierarzt. Da sich die Luftröhre vorne im Maul befindet, habe ich Angst das die Nahrung in die luftröhre kommt. Muss ich die Spritze ganz nach hinten zum Rachen führen oder ist es sich richtig wenn ich es etwas in den Mail führe und einfach nur seitlich Spritze? Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen? Das Problem ist das sie sich dagegen währt und auch voller Kraft den Kopf einzieht

Thema:

Landschildkröte Zwangsernähren

Landschildkröte Zwangsernähren - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben