Alt

Diskutiere Alt im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab diese Frage schon gesucht, entschulgigzng wenn es das Thema schon gab... Ich habe ein Weibchen fast 3 Jahre.. Sie hört noch auf ihren...
  • Alt Beitrag #1
E

Elventhing

Punkte Reaktionen
5
Ich hab diese Frage schon gesucht, entschulgigzng wenn es das Thema schon gab...
Ich habe ein Weibchen fast 3 Jahre..
Sie hört noch auf ihren Namen, obwohl sie lsbteaj 2grau wird. R
Wenns ums Essen geht ist sie Nr1 und auch im "verstecken" steht sie jetzt 1:1 (ich habe gnä Frau hinter dem Kühlschrank gefunden, hihi!
Sie wird ALT, das merkt man auch am Fell und dass sie immer dünner und kleiner as wird...
Ich schließe meine Augen jetzt nicht, das Mädchen ist alt.. Ich merke auch das sie vorne schwächer wird, beim nehmen von Obst und Nüssen

• Alt

Anzeige

Schau mal hier:
Alt .
  • Alt Beitrag #2
Was ist denn Deine Frage? :)

Thema:

Alt

Alt - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals: Liebe Tierforum-Community, Meinen Kater habe ich diesen Sommer nun seit 15 Jahren. Ich weiß nicht genau wie alt er wirklich ist, aber als ich ihn...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben