Anfängerschlange

Diskutiere Anfängerschlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Ich habe aber bisher keine Erfahrung. Wegen meinem Mangel an Erfahrung mit Schlangen suche ich nach einer einfachen, ungiftigen...
  • Anfängerschlange Beitrag #1
N

Nocte

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe aber bisher keine Erfahrung.
Wegen meinem Mangel an Erfahrung mit Schlangen suche ich nach einer einfachen, ungiftigen und (eher) kleinen Schlange.

Thema:

Anfängerschlange

Anfängerschlange - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben