Mucki Vitaminpellets

Diskutiere Mucki Vitaminpellets im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Ich bestell immer das Heu von Mucki. In der jetzigen Lieferung (6 Tüten) sind überall Proben von diesen Vitaminpellets drin. Kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mucki Vitaminpellets Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
Hi

Ich bestell immer das Heu von Mucki. In der jetzigen Lieferung (6 Tüten) sind überall Proben von diesen Vitaminpellets drin. Kann ich die verfüttern oder getrost in die Tonne hauen? Und kann ich die auch Nickels geben?

• Mucki Vitaminpellets Beitrag #2
Staht da auf diesen Päckchen dnn noch etwas drauf? Also was das genau so ist?

Von wo bestellst du dein Heu? Hast du vill. einen Link?

• Mucki Vitaminpellets Beitrag #4
hm ich würde die vill. als leckerlie verwenden. Kommt aber aufs Alter an... hm

Zuletzt bearbeitet:
  • Mucki Vitaminpellets Beitrag #5
hab mir gerade nochmal die packung zur hand genommen: "auf milchbasis aufgebaut" ... milch sollen die doch gar nicht :102:

• Mucki Vitaminpellets Beitrag #6
ja das hat mich auch ins stocken gebracht. Wie alt sind deine denn? Weil da steht ja auch, für Jungtiere. Also würde ich sie doch lieber weg lassen.

• Mucki Vitaminpellets Beitrag #7
alle sind noch kein jahr alt ... aber auch keine jungtiere mehr. ich lass die lieber weg (oder stopf die rattis damit zu :D )

danke
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ok, den rattis schmecken die dinger :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mucki Vitaminpellets Beitrag #8
Ach ich würde die einfach mal aufheben. Irgendwann wird man die schon los.

• Mucki Vitaminpellets Beitrag #9
Naja, ich weiß auch nicht ob ich das den Ratten geben würde, wenn die Pellets mit Melasse zusammen gehalten werden :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mucki Vitaminpellets

Mucki Vitaminpellets - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Kater sind unsauber ich kann nicht mehr: Hallo Meine Kater 9 jahre brüder markieren im Haus.Wir sind im Oktober in ein Haus umgezogen von einer wohnung.Beide Kater mussten 6 Wochen drin...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Oben