Schmatzender Hund

Diskutiere Schmatzender Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, seit Februar schmatzt mein Hund ständig. Hauptsächlich bei Nacht oder wenn er liegt. Wir waren schon bei verschiedenen...
  • Schmatzender Hund Beitrag #1
B

Brina_Pintea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Februar schmatzt mein Hund ständig. Hauptsächlich bei Nacht oder wenn er liegt. Wir waren schon bei verschiedenen Tierärzten.
Tabletten gegen Sodbrennen haben nichts gebracht.
Auch beim großen Blut-, als auch beim Kotbild kam nichts Auffälliges raus.

Hatte jemand von euch schonmal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen, was das ist oder was wir noch testen könnten?

Den Halskragen trägt er weil er am Samstag kastriert worden ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabrina
Anhang anzeigen YouCut_20210525_231226116.mp4
Anhang anzeigen HwVideoEditor_2021_05_25_231503.mp4

• Schmatzender Hund Beitrag #2
Hallo, ich hätte jetzt vermutet daß ihm schlecht ist oder er Schmerzen hat wenn er liegt. Vielleicht was mit dem Magen oder so.

• Schmatzender Hund Beitrag #3
So häufiges schmatzen und gähnen kenne ich bei Hunden hauptsächlich, wenn Stress/Übelkeit/Schmerzen vorliegt und, wie Jacky schreibt, bei Magenproblemen.

Da würde ich nachsehen lassen.

• Schmatzender Hund Beitrag #4
Was fütterst du? Vll. bekommt ihm das Aktuelle einfach nicht...und wie oft am Tag bekommt er Futter? manchmal ist es besser die Tagesration aufzuteilen auf mind. 2x

• Schmatzender Hund Beitrag #5
Ich füttere zweimal am Tag. Er bekommt das Futter schon seit Sommer 2020...die Beschwerden sind seit Februar 2021... Ob das vom Futter kommen kann? Bisher hat er es immer super vertragen und er bekommt von anderem Futter immer Durchfall - habe schon so viel versucht

• Schmatzender Hund Beitrag #6
Manchmal wurde auch die Futterzusammensetzung geändert,vll.mal vergleichen

Thema:

Schmatzender Hund

Schmatzender Hund - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Hund hat Herzrasen und Atemprobleme Ärzte ratlos: Hallo ihr Lieben, ich habe aber mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt... Zu der Geschichte: Es geht...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Oben