Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht

Diskutiere Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, bei uns auf dem Hof laufen schon länger zwei Austernfischer durch die Gegend. Seite heute morgen sind es 5. 3 Küken haben sich...
  • Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht Beitrag #1
S

sunii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei uns auf dem Hof laufen schon länger zwei Austernfischer durch die Gegend. Seite heute morgen sind es 5.
3 Küken haben sich über Nacht dazu gesellt.
Beim beobachten ist mir aufgefallen, dass eines der Küken nur auf einem Bein hüpft. Das andere hält es in der Luft. Ist das normal? Ich habe das erste mal Küken in meiner Nähe und weiß nicht, ob sowas in den ersten Tagen vorkommen kann..
Sollte ich etwas unternehmen? Oder fürs erste weiter beobachten? Hat jemand damit Erfahrung?

beste Grüße
sunii

p.S. habe leider kein Foto des hüpfenden Kükens..

Anhänge

• 44856F2B-C5F6-4D9A-92AD-06E54F2DEAAA.jpeg
    44856F2B-C5F6-4D9A-92AD-06E54F2DEAAA.jpeg
    530,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht

Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben